Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Große HD in Cube !

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Große HD in Cube !

    da ich eh auf der suche nach einer neuen hd bin 2,5" würde ich mir das überlegen......
    http://www.speedtools2.com/ATA6.html
    vom preis her ok, oder was meint ihr ?


    hier noch billiger :
    http://eshop.macsales.com/item/Intech%20USA/SPEEDHCCD/

    und hier umsonst :
    http://nanchatte.wordpress.com/2008/...-with-leopard/
    Last edited by johndoe1; 05.11.2008, 16:35.
    Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
    Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
    , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

  • #2
    schaut sich denn von euch niemand die neuen beiträge an, oder warum antwortet ihr mir nicht
    Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
    Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
    , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

    Comment


    • #3
      ich wollte antworten, hab es vergessen....

      für die Links, vor allem der letzte ist Interessant...

      Werde den wahrscheinlich testen, wenn ich den PM für meine Tante endlich mit Leo bespielt habe (der treibt mich noch in den Wahnsinn, eine Kernel-Panic nach der anderen bei den Installationsversuchen )

      Naja, ich melde mich, wenn ich Erfolge bzw. Misserfolge erlitten habe
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        ich antworte dir! mir persönlich reichen die 128gb im cube. und im mini habe ich sogar nur eine 80gb von der noch die hälfte frei ist...
        in meinen anderen macs war das größte ein raid 0 verbund mit 599gb netto.

        große sachen werden bei mir extern gesichert und gelagert.

        ich glaube da muß man mehr rumalbern mit partitionen u.s.w. -> die nachteile überwiegen m.m. nach.



        brauchst du mehr als 128gb oder ist es der forscherdrang?
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #5
          Zitat von Cube Beitrag anzeigen
          Werde den wahrscheinlich testen, wenn ich den PM für meine Tante endlich mit Leo bespielt habe (der treibt mich noch in den Wahnsinn, eine Kernel-Panic nach der anderen bei den Installationsversuchen

          sorry sancho - ich schiesse hier mal quer.

          @herr cube - hast du den mac mit dem aht getestet? es kann durchaus sein das die hardware ein ding weg hat.
          http://datingsidorsingel.com/

          Comment


          • #6
            Wie denn Das CD-Laufwerk macht doch mucken, und ich kann nix mit CDs testen.... wie soll das den sonst gehen? Ich hab grad kein Laufwerk, welches ich tauschen könnte.....

            Hilfe nehm ich gern an, dann verlinken wir aber auf den passenden Thread (hey, ich mach was gegen OT!!!)
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • #7
              Zitat von sancho Beitrag anzeigen
              schaut sich denn von euch niemand die neuen beiträge an, oder warum antwortet ihr mir nicht
              Ich wollte mir vor ein paar Wochen diese Tools aus reiner Experimentierfreude kaufen:

              http://eshop.macsales.com/item/Intech%20USA/SPEEDHCCD/

              Bin davon ausgegangen, daß ich's mir herunterladen kann, war jedoch leider nicht der Fall. Ist, trotz Versandkosten und Zoll, günstiger als auf der Herstellerseite.

              Comment


              • #8
                brauchst du mehr als 128gb oder ist es der forscherdrang?
                sowohl als auch ... !
                wenn schon ne neue hd warum denn nicht gleich so auf ca 320gb aufrüsten
                aber wie schon gesagt ... was braucht man heut wirklich noch?!
                manchmal ist es einfach nur schön es zu haben und zu wissen das es geht... ob ichs dann auch noch brauch kann ich jetzt noch nicht sagen!
                habe erst alle bilder auf cd gebrannt, momentan kopiere ich sie alle wieder aufs laufwerk ... is halt doch schöner so durch die vergangenen jahre zu schweifen!
                Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
                Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
                , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

                Comment


                • #9
                  Zitat von sancho
                  schaut sich denn von euch niemand die neuen beiträge an, oder warum antwortet ihr mir nicht
                  na.... geht doch... geht doch!
                  Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
                  Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
                  , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von sancho Beitrag anzeigen
                    manchmal ist es einfach nur schön es zu haben und zu wissen das es geht... ob ichs dann auch noch brauch kann ich jetzt noch nicht sagen!

                    oh ja....
                    http://datingsidorsingel.com/

                    Comment


                    • #11
                      wir verstehen uns

                      und das war auch schon die letze nachricht für heut. geh ins bett
                      Last edited by sancho; 06.11.2008, 22:38.
                      Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
                      Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
                      , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

                      Comment


                      • #12
                        Hi Folks,

                        Wollte mich mal erkundigen wie ihr es geschafft habt eine große Festplatte im Cube zu betreiben.

                        Es gibt ja verschiedene Lösungen dazu, welche auch hier bereits genannt wurden. Mich interessiert es welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

                        Gruß

                        Comment


                        • #13
                          Hi,

                          mit "groß" meinst Du sicherlich ->128 GB. Hab's noch nicht probiert, wollte mir jedoch irgendwann mal dazu das Tool von "OWC" kaufen - aus reiner Neugierde.

                          Comment


                          • #14
                            Genau meinte damit, ein Festplatte mit mehr als 128GB hat.
                            Ich war auch am überlegen bei "OWC" zu bestellen, da noch ein CPU Update bei mir noch aussteht.

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von PestControl Beitrag anzeigen
                              Ich war auch am überlegen bei "OWC" zu bestellen, da noch ein CPU Update bei mir noch aussteht.
                              Welches?! *neugierigsein*

                              Comment

                              Working...
                              X