Tja, ob man es braucht oder nicht.... du hättest ja das System kaufen können, den LCD behalten und den G5 weiter verkaufen... da wäre bestimmt sogar der Versand wieder drin gewesen
naja "brauchen" -> ich brauche ja auch keinen cube oder mehrere power macs
"bei euch" hätte man für den g5 mindestens 600 euro bekommen (denke ich) und das display ca. 250 (?).
aber solche schnäppchen sind immer sofort weg. wäre es hier in der gegend könnte man schnell mal hinfahren aber die schweden versenden erst wenn sie es anders nicht verkauft bekommen. (faul?)
das paket mit g5,imac und cube für 7000 war ja auch direkt weg...
naja "brauchen" -> ich brauche ja auch keinen cube oder mehrere power macs
Ich brauch auch keine 3 Macs, aber haben tue ich sie trotzdem und da ist der PM für meine Tante gerade nicht mitgerechnet.... und auch kein "zukünftiger" QS....
aber solche schnäppchen sind immer sofort weg. wäre es hier in der gegend könnte man schnell mal hinfahren aber die schweden versenden erst wenn sie es anders nicht verkauft bekommen. (faul?)
das paket mit g5,imac und cube für 7000 war ja auch direkt weg...
Leider.... Ich bin ja auch ein richtiger Schnäppchenjäger, aber so viel Glück hatte ich bisher noch nicht....
(Wobei: würde ich die Zeit, die ich bei Ebay u.ä. verbringe arbeiten, dann bräuchte ich keine Schnäppchen, aber das ist was anderes... und es macht nicht so viel Spaß )
Comment