Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Hier der Link: Amazon Bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Besten Dank!
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • iBook Clamshell Clone HP Mini 100e ist da....

      Gestern schon kam überraschend der HP Mini 100e aus den USA an. Ich habe mich gleich daran gemacht ihn aufzuarbeiten.
      Da er verschiedene Flecken und Aufkleber aufwies musste ich verschiedene Reinigungsmittel ausprobieren, am effektivsten funktionierte dieses mal xerapol plastic polish (das man laut Aufdruck nicht auf Polycarbonat anwenden sollte - weshalb ich sicherheitshalber immer alle Rückstände gut entferne )

      Hier ein paar Bilder, ebenfalls ein kleiner Vergleich mit meinem Tulip EGO und einen iBook Clamshell Indigo.

      Für 12 Euro habe ich jetzt noch die fehlenden Teile (Netzteil und HD Caddy) bei anderen Anbietern nachbestellt. Eine Festplatte habe ich noch rumliegen.
      Attached Files
      Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
      Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

      Comment


      • @bund...
        Schoene Sammlung.
        Wenn ich ja nicht so ein Apple-Fan waere, wuerde mir das Tulip EGO am besten gefallen.

        Comment


        • E X Q U I S I T !

          Eine schöne Schminkkoffer-Sammlung!

          ... Hardware-Liste wird geladen ...

          Comment


          • Ich wusste es: "bund" ist eine Frau!

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Ich wusste es: "bund" ist eine Frau!
              Wieder jemand auf mein Profilbild reingefallen Meine Frau hat eben noch mal nachgeschaut und kann das definitiv ausschließen.
              Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
              Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

              Comment


              • Zitat von bund Beitrag anzeigen
                Meine Frau hat eben noch mal nachgeschaut und kann das definitiv ausschließen.
                Ohne Fotos ....

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                  Ohne Fotos ....
                  Frauen wollen immer, das ich für sie diese Fotos mache!
                  Ich dachte hier im Forum wäre ich sicher
                  Meine Tochter hat mich vor diesem Internet gewarnt.
                  Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                  Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                  Comment


                  • Zitat von bund Beitrag anzeigen
                    Meine Tochter hat mich vor diesem Internet gewarnt.
                    dann musst du dir notfalls ein anderes suchen
                     Mac Mini for work 

                     iPad Pro for work outside 

                     beautiful for life 

                    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                    Comment


                    • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                      @bund...
                      Schoene Sammlung.
                      Wenn ich ja nicht so ein Apple-Fan waere, wuerde mir das Tulip EGO am besten gefallen.
                      Genau das gleiche habe ich auch gedacht! Das Tulip EGO ist wirklich schick...

                      Comment


                      • Zitat von bund Beitrag anzeigen
                        Neulich habe ich doch tatsächlich eines von diesen ominösen "Luxus" Notebooks - Tulip Ego Lifestyle in der Bucht ersteigert, das es - in der Diamantenbesetzten Version- in die Liste der teuersten Notebooks der Welt geschafft hatte.

                        12,1" WXGA Screen, 2GB RAM, 160 GB HD, DVD+/- RW, Grafik: ATI Radeon
                        XPRESS 200M Laufwerk: DVD +/- RW Schnittstellen: 3 x USB 2.0, RJ-45, 1 x miniUSB 2.0 connector, VGA, 1 x PCMCIA, 4 in 1 Cardreader Prozessor: 1,8 Ghz Mobile AMD Turion 64 Mobile MT 34 Abmessungen: ca. 36 cm x 28 cm x 6 cm Gewicht: ca. 2,6 kg
                        Wenn der Prozessor nicht aufgelötet ist, sollte du ihn bequem auf einen ML / MT 37 mit 2,0 GHz aufrüsten können.

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Ich habe im Juli 2017 bei Indiegogo die AZIO RETRO CLASSIC BT Tastatur untzerstützt. Für Unterstützter kostetet die BT-Variante USD 180,- , der Retail Preis beträgt jetzt USD 219,99.



                          Gestern ist das gute Stück nun angekommen!



                          Weitere Bilder gibt es im Steam Punk Thread!
                          Kleines Mac & Amiga "Museum"
                           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                          ............

                          Comment


                          • Monitor Nokia 500Xa

                            Hi.

                            Habe mir einen alten Flachbildschirm fuer meine Macintosh's gekauft. Er sollte etwas zum Disign der alten Mac's passen...meine Wahl, ein Nokia 500Xa von 1998.
                            Attached Files

                            Comment


                            • Was darf man für so einen ausgeben?
                              https://goo.gl/images/Q5o2xV
                              I Mac (Apple-User seit 1992)
                              Bilder meiner Macs im Profil.

                              - Classic-Flüsterer -

                              Comment


                              • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                                Habe mir einen alten Flachbildschirm fuer meine Macintosh's gekauft. Er sollte etwas zum Disign der alten Mac's passen...meine Wahl, ein Nokia 500Xa von 1998.
                                Typisches Design der damaligen Zeit: Volltreffer!

                                Ja, es ist wirklich schwierig, einen stilistisch passenden Monitor für die alten
                                beigen Macs zu finden. Einen Röhrenmonitor will man sich des Platzbedarfs und
                                des Gewichts wegen ja nicht antun. So bleiben nur die ersten LCD-Flachmonitore
                                übrig, die von vorne noch das Aussehen der alten beige-weißen CRTs hatten,
                                aber eben flach und leicht(er) waren.

                                Ich habe mir deshalb vor langer Zeit zwei kleine beige 12“ Kassenmonitore von
                                A.C.T. Kern angeschafft. Die nehmen wenig Platz weg.

                                ... Hardware-Liste wird geladen ...

                                Comment

                                Working...
                                X