Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 00:14   #26
SadMacKiller
Oberrekrutierer (zwangsweise)/ Nicht-Mod/ SMC/ SNK/SAMAKI :-)

Benutzerbild von SadMacKiller

SadMacKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
Kann man nur hoffen, dass das ganze sinnvoller wird als die Androidemulation von Blackberry. Hat RIM ja auch nicht allzuviel gebracht.
Hm, ja, hoffe ich auch. Ich hoffe ebenfalls, dass sich die Devs wenigstens etwas Mühe geben, das in die (IMO sehr schöne) Designsprache von Windows integrieren. Auf Android zögere ich mittlerweile stark, etwas zu installieren, das nicht der "Material Design" Richtlinie folgt...

Zitat:
Na ja, so neu ist Edge meines Wissens nach nicht, oder? Also, zumindest dessen Ankündigung.
Stimmt, neu ist nur der Name. Als Project Spartan ist er schon einige Zeit als Beta verfügbar.

Zitat:
Ich habe diesen Drang dazu, das Telefon zur Schnittstelle für alles zu machen, nie nachempfinden können. Bei der ganzen Peripherie die ich da dranhängen muss bin ich dann preislich wahrscheinlich bei einem preiswerten Rechner, welcher dann überdies schneller ist.
Hm, also ich benutze im Moment drei Geräte: Ein Note III, ein Ultrabook und einen Hackintosh daheim. Alle meist nur, um OneNote, IE/Safari/Chrome, einen PDF-Reader/Annotator und Telegram zu betreiben. Hin und wieder bearbeite ich auch etwas in Photoshop, aber dafür könnte ich auch meinen (zusätzlichen) PC daheim benutzen.

Wenn die dauernde Synchronisation zwischen den Geräten entfiele, wär ich schon mal sehr dankbar...

Click the image to open in full size.PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
Click the image to open in full size.iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
Click the image to open in full size.Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5
SadMacKiller ist offline   Mit Zitat antworten