|
|
#11 |
|
"Smiley-Bomber"! und Obermädchen!
|
Da hat der Herr Leerer aber wieder tolle Ideen...
![]() Ich habe auch eine tolle Idee: ![]() 3 x - "Flower Power" mit iSub - "Lampe" 17'' - Clammys (Indigo, KeyLime & Graphite) - iBook G4 12'' - 20'' & 23'' HD - G4 1,5 & neuere Produkte bis hin zum iPad...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Chef-Moderator
|
iMac i5 for work
beautiful for life |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
- Ich bin seit Ewigkeiten 'mal wieder mit dem Clammy bei CU (ich teste gerade Camino) und stelle fest, dass es keinen Clammy Modus mehr gibt! Oder bin ich etwa nur zu blöd? Wann kommt den eigentlich der iBrett Modus??? i ![]() 3 x - "Flower Power" mit iSub - "Lampe" 17'' - Clammys (Indigo, KeyLime & Graphite) - iBook G4 12'' - 20'' & 23'' HD - G4 1,5 & neuere Produkte bis hin zum iPad...
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Administrator
|
Zitat:
Nachdem sich der "Clammy-Hype" hier nach und nach gelegt hat, hab' ich vor ein paar Wochen wieder das gewohnte Forum-Layout hergestellt. Worin das Problem besteht kannst Du hier nachlesen.Hab' ich heut' Nachmittag auch dran gedacht - wie gesagt, ohne den ganzen "Boxen-Schnick-Schnack" ist es ja kein Problem. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
|
Zitat:
![]() Vielen Dank für die Info! Es ist ja auch kein grundsätzliches Problem, sondern fällt nur beim VGA-Modus vom Clammy auf! ![]() 3 x - "Flower Power" mit iSub - "Lampe" 17'' - Clammys (Indigo, KeyLime & Graphite) - iBook G4 12'' - 20'' & 23'' HD - G4 1,5 & neuere Produkte bis hin zum iPad...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
vbdesigns.de