|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
|
soweit alles superduper: Der Cube (1,8GHZ) läuft mit der Axle Geforce 6200. Dank der Flash-Künste eines Herrn Spaceballs ist das Hitzeproblem des Cubes nun Geschichte!
Habe die von Spacey geflashte Karte heute eingebaut. Derzeit noch etwas wackelig, aber das wird hoffentlich noch besser. Hat da jemand Tipps? Ja, die gute Laune ist wieder eingekehrt, Coverflow funktioniert ganz nett, die visuellen Effekte von iTunes flüssig. Musik muss jetzt lauter aufgedreht werden, schliesslich blasen da 2 Lüfter. Die Freude ist groß! Das Unverständnis meiner Freundin größer..![]() Ja mei! Derzeit läuft Leopard auf den Cube. Das hier schön öfter thematisierte lange booten tritt auf. Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht vom Grafikkarten Guru Fly?? An dieser Stelle noch ein ganz grosses Danke an Spacey fürs Flashen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Abnimistrathor
|
Hallo "Herr_Cubeinsky",
da war die Post aber wirklich flott! ![]() Zitat:
- ist auch mein nächstes Vorhaben. Solange die Karte so wackelig ist, ist natürlich die Gefahr groß, daß die Klebestreifen am Pin 3 und 11 verrutschen oder sich ganz lösen. Also keine Panik wenn mal kein Bild kommt.Warum denn das? ![]() Zitat:
Bei dieser Gelegenheit auch die Pins 3 und 11 durchtrennen und somit klebestreifenfrei machen.Nette Grüße, ![]() |
||
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Erst mal ein Hallloo!! zusammen, bin auch wieder mal hier im Forum unterwegs.. ...das Problem der verlängerten Boot-Zeit kann ganz einfach gelöst werden! Einfach die Datei AppleHWSensor.kext in /System/Library/Extensions löschen bzw. zunächst einmal eine Sicherungskopie anlegen. Die Datei ist für die Initialisierung der Temperatursensoren im Cube verantwortlich und verträgt sich nicht mit der 6200. Hat bei mir Top funktioniert ![]() MacPro 2009 2,26Ghz 8Core 12GB GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB / 1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" / 23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /iBook G3 Clamshell 466 Keylime...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
vbdesigns.de