Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Paulchen hat Geburtstag!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Alles Gute...

    Comment


    • #47
      Allet Jute ooch von mir!

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #48
        Von mir auch alles Gute
        In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

        Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

        Comment


        • #49
          Ups, ich habe es leider übersehen!

          Nachträglich alles Gute auch von mir!

          Comment


          • #50
            Alles gut, ich bleib ja noch ein paar Tage 40.
            Kreative Menschen nehmen einen Mac.
            Menschen mit Job, nehmen einen PC.

            Comment


            • #51
              Lieber Paulchen,

              ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, in diesem Jahr besonders Gesundheit!

              ... und natürlich immer genug auf Deiner Seite!
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • #52
                Alles Gute und viel Gesundheit auch von mir.
                In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                Comment


                • #53
                  Herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag!



                  Weiterhin viel Spass mit deinen neuen und alten Computerkisten
                  und den vielen Windows-mobile-Phones.
                  ... Hardware-Liste wird geladen ...

                  Comment


                  • #54
                    Unser Paulinchen hat Burzeltach! Allet Jute!

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • #55
                      alles gute ...

                      Comment


                      • #56
                        Vielen Dank für eure Glückwünsche. Gestern brav mit Kollegen nach der Arbeit ein, zwei, viele Bier gehoben, was ich nun ein wenig bedaure. Und auch wenn es keinen interessiert, ich selbst schenkte mir ein Surface Pro 2, welches nächste Woche geliefert wird. JETZT schenke ich mir erstmal viel Mineralwasser um den unangenehmen Druck hinter der Stirn zu beseitigen.
                        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                        Comment


                        • #57
                          Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                          Und auch wenn es keinen interessiert, ich selbst schenkte mir ein Surface Pro 2, welches nächste Woche geliefert wird.
                          Natürlich interessiert mich das (oder uns). Meiner bessere Hälfte wurde ein iPad Pro von ihrer Schule gestellt, und nun fragt sie mich nach dies und jenem, wie geht dies, wie geht das ... und ich hab doch keine Ahnung von diesem neumodischen Kram. Da würde mich ein Surface schon mehr interessieren.

                          Mach doch mal einen Thread auf über deine Erfahrungen mit dem Teil.
                          ... Hardware-Liste wird geladen ...

                          Comment


                          • #58
                            Ich habe den Burzeltag von unserem Paulchen verpennt! Schande über mein Haupt!

                            Nachträglich alles Gute und ich hoffe, Du hattest einen schönes Tag!

                            Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf meine Rente aus!?

                            Comment


                            • #59
                              Lieber Paulchen,

                              ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! &
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • #60
                                Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich beste Gesundheit, damit Du noch lange unsere Rente erwirtschaften kannst!

                                Comment

                                Working...
                                X