Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • jo jo , die sterben alle viel zu frueh.

    Mein 3GS ist immer an , seit 3 Jahren . Akku haelt auch noch ganz gut.
    Und wenn es stirbt, gibt´s bestimmt noch einmal ein 3GS 32GB.

    Test:
    ue=ü
    ae=ä
    ss=ß
    Last edited by steffensam; 31.03.2016, 21:43.

    Comment



    • Und was geschieht nun mit dem gefallenen Gerät?
      2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

      Comment


      • Verkauft wird es nicht, falls dies die Intention deiner Frage ist. Das liegt daran, dass sich noch ein Haufen Daten (unter anderem auch berufliche) auf dem Telefon befinden, die wir irgendwie erstmal vom iPhone schubsen muessen. Vorzugsweise so, dass sie auf einem PC oder Mac landen. Bloederweise wird das iPhone weder am PC noch am Mac erkannt, wenn es angeschalten ist (ausgeschalten auch nicht, ist ja logisch), so dass wir es wohl mal komplett laden lassen (einfach mal bis zum WE an der Dose lassen) und die Daten dann in die Dropbox schubsen und danach auf ihren Laptop ziehen. Danach wird das Phone wohl den Weg zur Entsorgungseinrichtung unseres Vertrauens finden. Oder ich schraubs mal auf und halte blind mit dem Loetkolben irgendwo in Richtung Dock Connector. Wird schon schiefgehen.

        Edit fr Edith ... aehhh ... Acid: Sollten sich irgendwo Umlaute eingeschlichen haben, so bitte ich um Gnade, hab ich dann uebersehen.
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

        Comment


        • @Paulinchen: Die derzeitige Version der Forensoftware hat immer wieder Probleme mit Umlauten. Mal geht es, mal nicht. Deswegen meine Bitte....

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • Weiss ich doch, ich vergess es nur halt ab und an, da ich es nicht gewohnt oe statt ... nun ja, des Umlautes zu benutzen. Darum meine Bitte um Verstaendnis.
            Kreative Menschen nehmen einen Mac.
            Menschen mit Job, nehmen einen PC.

            Comment


            • Als ich auf dieses Paket gestoßen bin, dachte ich, das würde wunderbar zu meinem kleinen Museum passen.
              Zunächst ist da dieser iMac G3 Aufkleber:

              Dann waren noch diese kleinen Werbeprospekte dabei. Teilweise kann man sie nur zur Seite aufklappen, manche aber auch noch nach unten. Innen stehen diverse Infos zu den Geräten und auf der Rückseite ist jeweils eine Tabelle mit allen Modellen und deren technischen Daten:

              Teilweise sind die Knickstellen schon ziemlich verschlissen und brüchig, wie man es von viel benutzten Landkarten kennt aber es gibt keine Knicke.

              Dann gab es noch diese etwas größeren Karten dazu. Auf deren Rückseiten sind ebenfalls die technischen Daten in einer Tabelle und der iPod 4G ist perforiert und kann auch entnommen werden.


              Zuletzt gibt es noch diese Hefte. Die sind richtig mit Heftklammern gebunden und haben ebenfalls die technischen Daten auf der Rückseite.
              2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

              Comment


              • Ich kann mich ja täuschen, aber ich würde sagen...
                das IST Mac!
                I Mac (Apple-User seit 1992)
                Bilder meiner Macs im Profil.

                - Classic-Flüsterer -

                Comment


                • Joa der eine interpretiert die Differenzierung der Threads so, der andere so. Für mich muss es für den "IST" Thread schon was Technisches sein.
                  2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                  Comment


                  • Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
                    Für mich muss es für den "IST" Thread schon was Technisches sein.
                    Das sehe ich ebenso!

                    Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
                    Dann waren noch diese kleinen Werbeprospekte dabei.
                    ...
                    Dann gab es noch diese etwas größeren Karten dazu.
                    Davon habe ich auch einige, ein Paar von diesen Flyern/Karten habe ich sogar seinerzeit original verpackt im 100er Pack ersteigert! Inzwischen ist die Anzahl aber geringer, da ich einige davon verschenkt habe...
                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • KnubbelMac aus Holz

                      Neuzugang - Witziges historisches Werbegeschenk:

                      Der Mac Wood aus Holz mit Tastatur und Maus.
                      Der KnubbelMac ist rund 19cm hoch.
                      Attached Files
                      Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                      Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                      Comment


                      • »Wir schnitzen uns einen Mac«

                        Gute Idee für einen Workshop in der Volkshochschule!
                        ... Hardware-Liste wird geladen ...

                        Comment


                        • Nachdem meine Freundin mein Lumia 640 DS in Besitz nahm und ich mit dem Lumia 640 LTE nicht sehr zufrieden war, habe ich innerhalb von 5 Monaten inzwischen das dritte Telefon. Natrlich wieder ein Lumia, denn prinzipiell bin ich mit den Teilen absolut zufrieden. Das 640 LTE war fr mich lediglich ein Rckschritt vom 640 DS, weil kein Dual Sim und LTE bentige ich nicht. Ansonsten waren die Spezifikationen ja gleich wie beim DS.

                          Jetzt besitze ich ein zwar etwas lteres, aber dafr deutlich leistungsfhigeres Lumia 930, welches auch das letzte Telefon ist, welches noch unter dem Namen Nokia produziert wurde. Im Vergleich zum 640 ist es eine wahres Kraftpaket und Sachen die mich beim 640 ab und an vielleicht doch nervten, laufen jetzt ohne Probleme.

                          Besonders gefllt mir neben der Geschwindigkeit und dem OS natrlich, dass das ganze auch ber "Ladekissen" geladen werden kann, welches im Preis schon mit dabei war. Weniger gut gefllt mir, dass ich (derzeit) kein Stromkabel fr Telefon bzw. Ladekabel habe und es somit per USB Kabel ber den Rechner laden muss.

                          Auch unschn ist, das Glance nicht integriert ist. Fr mich absolut unverstndlich, da es sich dabei um ein Alleinstellungsmerkmal der Lumias handelt und das 930 ein ehemaliges Flaggschiff ist.

                          Bezahlt habe ich dafr 125, weil an zwei Ecken etwas abgesplittert ist. Nichts vom Display, nur vom Rahmen und das ganze so mikroskopisch klein, da muss man schon wissen, dass es da ist.

                          Juhu, ein Beitrag mehr ...
                          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                          Comment


                          • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                            Auch unschn ist, das Glance nicht integriert ist. Fr mich absolut unverstndlich, da es sich dabei um ein Alleinstellungsmerkmal der Lumias handelt und das 930 ein ehemaliges Flaggschiff ist.
                            Ja, das hat mich an meinem 930 auch geärgert - und freut mich am 950.

                            Problem am 930 war/ist der fehlende Display Memory. Gerüchteweise war zu der Zeit der AMOLED-Markt leergekauft...

                            Comment


                            • Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
                              Soeben habe ich im US eBay 15 dieser Karten für knapp 30€ als defekt/ungetestet gekauft (Angebot)

                              Damit kann ich neben den genannten Macs auch noch den G4, den QuickSilver und den MDD mit WLAN erweitern. Lediglich für den iMac G3 fehlt mir leider der Adapter.
                              Damals dachte ich noch "die wirst du nie alle brauchen". Heute habe ich die letzte verbaut. Deswegen habe ich jetzt nochmal 11 Stück aus den USA bestellt und hoffe, dass es diesmal wirklich die Letzten sind.
                              2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                              Comment


                              • Tastatur KNP

                                hab ne Tastatur ersteigert.
                                KNP fue Macintosh....nagelneu.
                                Attached Files

                                Comment

                                Working...
                                X