Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Wenn AMD nicht ATI gekauft hätte, gäbe es sie vermutlich schon gar nicht mehr oder nicht mehr lange.
    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

    Comment


    • Wen von beiden meinst Du? Ich glaube das AMD von dem Deal im Endeffekt mehr profitierte als ATI. Immerhin kann man ja noch immer Grafikkarten verkaufen, nachdem die CPU's nun wirklich kein gescheiter Mensch mehr freiwillig haben mchte.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • Ja so wars gemeint. Ohne den ATI Kauf gäbe es AMD vielleicht schon nicht mehr.
        2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

        Comment


        • Ich wollte mir eigentlich ein richtig schönes Lumia 950 kaufen, nachdem das HP Elite x3 leider etwas außerhalb meines finanziellen Rahmens liegt. Für knapp 200€ eines gefunden und mich mit dem Verkäufer geeinigt, leider kam er nicht. Nun denn, da ich irgendwo das Geld vor Frau und Finanzamt verstecken musste, ist es ein iPhone 5s geworden. Nach meinem Reinfall mit dem iPhone 5 muss ich zugeben, dass ich SEHR positiv überrascht bin. Es war alles dazu, Verpackung, Zubehör außer eventuelle Kopfhörer. Das gute Stück ist erstaunlich flott für sein Alter und in einem sehr guten Zustand. Natürlich fehlt mir ein wenig die Flexibilität von Windows 10 mobile, aber ich habe ja noch meine beiden Lumias und das 950 steht immer noch auf meiner "Will haben" Liste.

          Ach ja, es ist die 32 GB Version in schwarz.
          Last edited by Paulchen; 10.12.2016, 05:12.
          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

          Comment


          • Ein Wohnmobil

            Bilder folgen noch
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • Endlich keine Grundsteuern oder Miete zahlen, sondern nur noch Versicherung, Sprit, Maut und KfZ-Steuer.

              Viel Spaß damit.

              Nachdem ich vor einigen Tagen meine beiden Lumias verkaufte, um ein Lumia 950 zu erwerben, hatte der Weihnachtsmann gestern mit mir ein einsehen und verstand, dass man nur mit einem Lumia vollumfängliche Glückseligkeit erfährt. Er legte mir daher ein Nokia Lumia 1520 unter den Christbaum. Jetzt muss ich meine Signatur nur zum Teil ändern.



              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

              Comment


              • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                Ein Wohnmobil

                Bilder folgen noch
                So, hier nun das Bild und damit auch die Auflösung meines kleinen Streiches



                Zur Erklärung: meine Mama hat mir das geschenkt und damit an die guten alten Zeiten erinnern wollen, als ich als Kind immer wieder mal solche Bausätze in stundenlanger Mühe an Heiligabend zusammengebaut hatte. War ne tolle Überraschung
                 Mac Mini for work 

                 iPad Pro for work outside 

                 beautiful for life 

                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                Comment


                • Heute brachte mir der Postmann des Bruders Weihnachtsgeschenk. Ein Philips HTL 3110B Soundbar + Bassbox. Sehr schönes Gerät und der Bass, was für eine Wucht. Orgasmiös!

                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                  Comment


                  • Ich habe bei uns neulich auch das Wohnzimmer umgebaut und dabei einen neuen, flachen Fernseher aufgehängt. Die nach vorn gerichteten Lautsprecher sind zwar schön laut und klar, haben aber absolut null Bass.
                    Weil eine Lösung dafür aber aufgrund der Besitzer des ganzen nicht sichtbar sein darf, habe ich einfach einen Subwoofer von einer 2.1 PC Soundanlage hinters Sofa gestellt.
                    Klingt jetzt wie im Kino und das ganze für nur 25€. Außerdem ist optisch nichts zu sehen, da das Kabel dafür in bereits vorhandenen Kanälen liegt.
                    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                    Comment


                    • Irgendwie bin ich gerade im Kaufrausch. So lief mir eine Xbox One S ins Wohnzimmer. Windows Rechner, Windows Phone und Windows Konsole, ich oller Fanboy.
                      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                      Comment


                      • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                        Irgendwie bin ich gerade im Kaufrausch. So lief mir eine Xbox One S ins Wohnzimmer. Windows Rechner, Windows Phone und Windows Konsole, ich oller Fanboy.
                        Ich wusste es immer, dass du ein Masochist bist. Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Windows-Fanboy sich in einem Apple-Forum dauerhaft aufhält.

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Ich mag auch meine drei Macs sehr gern, im Gegensatz zu Microsoft aber geht die Schere zwischen meinen Anforderungen und den Begebenheiten der Geräte von Apple immer weiter auseinander.

                          Und bisserl Masochismus ist cool.
                          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                          Comment


                          • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                            Und bisserl Masochismus ist cool.
                            Dann kannst du mich (Sadist) ja mal fragen, ob ich dich quälen würde
                             Mac Mini for work 

                             iPad Pro for work outside 

                             beautiful for life 

                            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                            Comment


                            • ich bin auch zu Windows gewechselt....

                              Siemens Nixdorf , Win 95
                              Attached Files

                              Comment


                              • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                                ich bin auch zu Windows gewechselt....
                                Cool! Damit liegst du voll im Trend.
                                ... Hardware-Liste wird geladen ...

                                Comment

                                Working...
                                X