Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Bose, das sind und bleiben fr mich im Hifi-Sektor einfach Brllwrfel, aber diese kleinen Kstchen, wie das von iWoz und Kalo, mag ich auch.

    Am Mac Mini betreibe ich schon seit geraumer Zeit, zwar mit Untersttzung der Boom2 App, zwei Bose Companion und die Teile rocken fr ihre Gre echt was wech...

    Ich nutze das Vorgngermodell am Mac Pro 2,1 und kann dem nur zustimmen! Man fragt sich immer, wo denn der Subwoofer steht.
    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

    Comment


    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
      Lautstärke und Stummschaltung kann ich noch halbwegs nachvollziehen, auch wenn man dies direkt an der Box machen kann, aber gerade beim Sender wechseln sehe ich, wenn weder die Fernbedienung noch die Box ein Display haben, nur Nachteile gegenüber der App!
      Das ist korrekt, deshalb gibt es bei Bose ja auch die App, mit der man unendlich viel mehr machen kann. Für meine reicht die Fernbedienung allerdings völlig aus, da sie gar keine Lust hat, sich mit der App zu beschäftigen. Ihr reichen sogar die 6 eingespeicherten Sender...

      Comment


      • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
        Ihr reichen sogar die 6 eingespeicherten Sender...
        Ich meinte auch nicht die Anzahl, sondern die Belegung, die man kennen muss wenn man einen bestimmten Sender sucht...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Ich meinte auch nicht die Anzahl, sondern die Belegung, die man kennen muss wenn man einen bestimmten Sender sucht...
          dafür gibt es etwas biologisches, genannt Gehirn ... aber das ist heutzutage wahrscheinlich obsolet



           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
            dafür gibt es etwas biologisches, genannt Gehirn ... aber das ist heutzutage wahrscheinlich obsolet
            6 Sendertasten?!? - Das funktioniert aber nur bei Leuten, die weiter als bis 3 zählen können...
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              6 Sendertasten?!? - Das funktioniert aber nur bei Leuten, die weiter als bis 3 zählen können...
              Dann ist es ja gut, dass du die App hast

               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • Endlich sind meine AirPods da, obwohl ich als Lieferdatum ursprünglich den 20.01.2017 hatte, waren sie bereits angekommen, als ich am Montag morgen aus dem Urlaub kam!

                [/url]

                Ich bin bisher sehr mit Ihnen zufrieden!
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Ich bin bisher sehr mit Ihnen zufrieden!
                  Danke, ich auch mit Ihnen.
                  Aber was halten Sie von den AirPods?













                  SCNR. Ich find die Teile halt verdammt teuer, der Klang der EarPods hat mich nicht berzeugt und ich htte Angst die AirPods zu verlieren.

                  Comment


                  • Ich hatte ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, mir die AirPods zu holen, mich aber dann für die Over-Ear Kopfhörer von Sennheiser entschieden. Keine Ahnung ob die AirPods nun sehr gut sind oder weniger, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit den Sennheiser.

                    Übrigens: Saturn bietet die Beats Over-Ear derzeit für 99,- an!

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      Keine Ahnung ob die AirPods nun sehr gut sind oder weniger, ich fr meinen Teil bin sehr zufrieden mit den Sennheiser.
                      Das kommt sicherlich auch auf den Einsatzzweck an, Zuhause sind grere Over-Ears sicherlich besser, unterwegs sind die AirPods alleine wegen ihrer Kompaktheit kaum zu schlagen!

                      Also sollte man beide Arten von Kopfhrern haben...
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • Und gleichzeitig nutzen. Bei mir sind es schon seit Jahren inears, alles andere purzelt mir stets aus den Lauschern. Zuhause wird natürlich über die Soundbar oder die guten alten RFT Boxen gehört. Da setzt man ja auch keine Kopfhörer auf.
                        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                        Comment


                        • Man muss kein Applefanboy sein, um als auf Konsum dressierter Pisakrüppel durchzugehen, nein, man kann auch als Microsoft- und Windowsanhänger gut Kohle lassen. So geschehen heute, als ich es endlich über mich brachte, ein Lumia 950 zu kaufen. Zwar bin ich vom 1520 nach wie vor extrem begeistert, aber man kann nie genug Lumias besitzen.
                          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                          Comment


                          • Wincor Nixdorf P4

                            Hi.

                            Wincor Nixdorf PC-P4.
                            2GHz Intel-Celeron
                            1024 MB-RAM
                            DVD und Floppy
                            Debian 8.7

                            Er ist schon ein Grosser, und laut ist er auch.
                            Attached Files

                            Comment


                            • Wenn ich das richtig sehe ist das ein Intelkühler. Da gibts gebraucht für kleines Geld sicher Leiseres.

                              Ach ja, ich hab hier noch nen 3GHz P4 Northwood rumliegen, falls Interesse besteht und der kompatibel zum Board ist. Auch mit leisen 80mm Lüftern kann ich dich bei Bedarf zusch ... ütten.
                              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                              Comment


                              • Hal
                                ein schönes altes Maschinchen ich gratuliere.
                                Die 80 mm Prozessor und Gehäuselüfter machen Krach.Aber Gehäuselüfter am meisten, weil, wahrscheinlich, er ist nicht Temperatur /Drehzahl geregelt.Aber es ist zum Glück relativ leicht zu lösen.

                                Comment

                                Working...
                                X