Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Update auf 10 oder nicht?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Ihr habt Probleme ....

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #32
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Ihr habt Probleme ....
      ...klar...bei dir gehts ja nur darum, ob die Vibration funktioniert oder nicht...
      In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

      Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

      Comment


      • #33
        Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
        ...klar...bei dir gehts ja nur darum, ob die Vibration funktioniert oder nicht...
        Neidisch?

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #34
          Diese Bilder im Kopf, die man nie mehr vergisst ... *sing*
          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

          Comment


          • #35
            Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
            Ich bin der Meinung, dass wenn man die Geräte "normal" benutzt braucht man auch keine Schutzhülle, die die Optik zudem noch zur Sau macht
            Das sehe ich genauso!

            Ich muss mir nicht für teuer Geld ein wunderschönes, elegant und edel aussehendes Telefon kaufen, um es dann zeitlebens in ein Futteral zu stopfen, in dem es aussieht wie eine Printe. Okay, es kommt nix dran. Aber was nützt das, wenn man es, bis das Nächste kommt, nie zu sehen kriegt?

            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment

            Working...
            X