Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sehr nett!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • sehr nett!

    Denen ist wirklich nichts zu blöd:
    Apple-Patentantrag: Gezielte Werbung durch Prüfung des Kontostandes
    http://heise.de/-2754397
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

  • #2
    Ich würde das sehr begrüßen, da ich dann endlich keine Werbung mehr bekommen würde!

    Comment


    • #3
      Und ich würde das nicht begrüßen. Nicht weil ich etwa Werbung möchte, sondern weil ich meine Privatsphäre schätze und diese durchs Web zum Teil ja sowieso schon aufgegeben habe.

      Was bilden sich diese Pinsel eigentlich ein, bzw. was wollen die noch alles von mir wissen? ...letzten Stuhlgang? ...Konsistenz? ...letzten Verkehr? Die haben definitiv den Schuss nicht gehört!

      Wenn jeder weiß was Du auf dem Konto hast, dann ist glaube ich, die letzte Hürde auch noch gefallen. Dann kann man letztendlich den Rest des beschi***** Lebens auch noch offenbaren!
      Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
      PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
      iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
      PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
      Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

      No RISC, no fun!

      Comment


      • #4
        Mit den Fingerspitzen berühren die Firmen bereits jetzt schon die Geldbörse in der Hosentasche.
        Vielleicht sollte man denen die Kontokarte zur freien Verfügung überlassen?
        I Mac (Apple-User seit 1992)
        Bilder meiner Macs im Profil.

        - Classic-Flüsterer -

        Comment


        • #5
          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          Ich würde das sehr begrüßen, da ich dann endlich keine Werbung mehr bekommen würde!
          Elite-Partner würde sich nicht mehr melden, aber jede Menge
          Angebote à la »1500 Euro Nebenverdienst vom Sofa aus«.
          Wär das was für dich?
          ... Hardware-Liste wird geladen ...

          Comment


          • #6
            Das man am liebsten das Bargeld abschaffen möchte, spricht ja schließlich auch Bände!

            >>Klick mich ganz sanft!<<
            Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
            PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
            iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
            PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
            Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

            No RISC, no fun!

            Comment


            • #7
              Mal im Ernst:

              Das klingt fast wie ein Aprilscherz. Wenn dieser Artikel bei Postillon gestanden hätte, aber Heise?! Man kann es kaum glauben...

              Comment


              • #8
                Das ist so unlustig, da fällt mir kein blöder Spruch zu ein. Zum Glück ist mein 3GS für solchen Blödsinn eh schon viel zu alt.
                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                Comment


                • #9
                  Gerald Mann: der Wirtschaftsweise. Aha!
                  I Mac (Apple-User seit 1992)
                  Bilder meiner Macs im Profil.

                  - Classic-Flüsterer -

                  Comment


                  • #10
                    Wundert mich nicht! Da ich aber weder ein Smartphone noch ein Tablet besitze, freue ich mich jetzt über einen Rest Privatsphäre.

                    Comment

                    Working...
                    X