Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 11 - nur mehr 64-bit apps (Gerücht)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iOS 11 - nur mehr 64-bit apps (Gerücht)

    Das klingt gar nicht gut: schon jetzt schimpft mein iPhone, dass ich veraltete Apps verwende - z.B. ForumRunner. http://mashable.com/2017/03/14/ios-1.../#q1bwef5SUGqd
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

  • #2
    Deshalb sollte sich jeder überlegen, ob er das Upgrade durchführt.

    Hatte hier bereits darüber gelesen...

    Comment


    • #3
      Immer dieses Gejammere.

      Beim Desktop Rechner kam auch die Zeit, als unter Mac OS der Wandel zu 64bit ging und 32bit Programme ins Jenseits geschickt wurden. Eine Frage der Zeit, bis 64bit normal sein wird. Aber abzusehen war / ist es allemal.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Ich für meinen Teil begrüße den Schritt auf ein "reines" 64-Bit-System! Das Vorhaben kam ja für die App-Entwickler nicht überraschend:

        Die 64-Bit-Pflicht für iOS-Apps besteht seit zwei Jahren für neue Software sowie seit Juni 2015 auch beim Einreichen von Updates. Reine 32-Bit-Apps sind inzwischen also mindestens zwei Jahre alt und wurden für einen längeren Zeitraum nicht aktualisiert.
        (Quelle: www.heise.de)

        Comment


        • #5
          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          Das Vorhaben kam ja für die App-Entwickler nicht überraschend:
          Für den Entwickler vom Forum Runner kam die Info zu spät: der hat seit 4 Jahren sein App nicht mehr angerührt.
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • #6
            Auf meinem iPhone befinden sich aktuell 275 Apps (natürlich brauche ich die nicht alle und werde demnächst mal ausmisten), von denen 50 Apps auf der schwarzen Liste stehen!

            Einstellungen - Allgemein - Info - Apps

            Comment


            • #7
              Am Besten alle iDevices verkaufen und das super chice Nokia handy kaufen.... back to the roots!

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #8
                Das wär irgendwie blöd. Die beste mir bekannte Stimmgeräte-App wurde schon ewig nicht mehr mit einem Update gesegnet und läuft daher noch 32-bittig... Ist aber trotzdem definitiv mehr als benutzbar.

                Comment


                • #9
                  Instrumente müssen nicht gestimmt werden. Nutze die so freigewordene Zeit lieber, um Angry Birds zu spielen.
                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                  Comment


                  • #10
                    Einfach das iOS nicht updaten und alles funktioniert weiter wie gewohnt...
                    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                    Comment

                    Working...
                    X