Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Shit USA - warum?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    trotzdem gibt es noch so etwas wie einen gesunden Menschenverstand
    Den gibts bei der Geburt leider nicht gratis dazu.
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • #47
      Ich habe Post #39 'mal ergänzt!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #48
        Ach ja, hatten wir Drone Strikes schon?

        Comment


        • #49
          Nun ja, zumindest in Sachen Justiz würde ich deutlich lieber bei den Amis wohnen als hier im Paradies des Täterschutzes. Kleines Beispiel:

          Vor zwei Tagen kam ich recht spät abends nach Hause. Ich lief also die Straße hinunter, als ein nach Alkohol und allgemeiner Verwahrlosung stinkender Mensch mich anpöbelte. Ich ignorierte ihn, mich mit solchen Versagern abzugeben wäre demütigend, und ging weiter. Leider hatte ihn der Alkohol scheinbar nur aggressiv, nicht jedoch benommen gemacht und er rannte mir hinterher, überholte mich und stellte sich vor mich. "Ich mach dich fertig, Du fetter Spast" meinte er und griff mir ans T-Shirt. Da ich extrem allergisch darauf reagiere, wenn man mich ungefragt begrabscht, packte ich seinen Arm, drehte ihn auf den Rücken (wodurch ich deutlich näher an seinen stinkenden Kadaver geriet) und rammte ihm mein Knie so heftig in die Eier, dass ihn eventuelle Behaarung wahrscheinlich am Gaumen kitzelte. Dann schubste ich ihn weg. Er merkte wohl, dass der "fette Spast" sich wehren kann und rannte weg. Da der Akku meines iPhones leer war, ging ich heim und erstattete online Strafanzeige. Heute kam dann die Antwort. Darin war nichts mehr davon zu lesen, dass der Typ mich quasi überfallen wollte, sondern es war nur noch von Beleidigung die Rede.

          Man mag über die Amis ja denken was man will und sicherlich ist deren Justiz auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber dass dort das Wohl des Täters über das des Opfers gestellt wird, das wäre mir neu.
          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

          Comment


          • #50
            Wenn du so einen Körperbau hast, wie am Userfoto, dann würde ich mich nicht einmal besoffen ran trauen.
            Last edited by MikeatOSX; 15.07.2015, 18:02.
            I Mac (Apple-User seit 1992)
            Bilder meiner Macs im Profil.

            - Classic-Flüsterer -

            Comment


            • #51
              Also ich bin von unserem Rechtssystem auch nicht überzeugt, aber diese ganzen absurden Klagen die in den USA durchkommen zeigen mir, dass deren System auch nicht so das Wahre sein kann.
              2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

              Comment


              • #52
                Nun ja, diese absurden Klagen betreffen aber zumeist Unternehmen und diese sind mir, als Privatperson da in juristischen Angelegenheiten erstmal zweitrangig.

                Wenn du so einen Körperbau hast, wie am Userfoto, dann würde ich mich nicht einmal besoffen ran trauen.
                Na ja, ich glaube da gibt es andere Berühmtheiten, denen ich ähnlicher sehe. John Rhys Davis, Obelix, Pavarotti.
                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                Comment


                • #53
                  Also ich möchte nicht freiwilig in der USA leben. Was die machen ist halt nicht ganz ausgereift aber was willste von so einem Jungen Land erwarten. Die müssen erst von den Griechen lernen wie man einen Staat neu aufbaut. Ach moment Geld leihen heißt das.
                  MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                  GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                  iPhone 12 Pro 256 GB

                  Comment

                  Working...
                  X