Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone 5s ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iPhone 5s ...

    ... Wie sind eure Erfahrungen?

    Was sind die größten Mängel?

    Hintergrund dieses Fred's ist, dass ich Ende des Monats mir ein 5s kaufen möchte (zu Weihnachten) und einige hier bereits Erfahrungen sammeln konnten und Fehler / Probleme hier da aufgetaucht sind.

    Wer ergo von euch das 5s hat, möchte bitte in der Art:

    + Text
    + Text
    ....

    - Text
    - Text
    ...

    die Vor- und Nachteile / Fehler aufführen.

    Danke!

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    • + Touch-ID (sehr praktisch, auch im App-/iTunes-Store anstatt des persönlichen Passworts)
    • + Der Akku hält bei mir deutlich länger als beim iPhone 5 (auch unter iOS 7)
    • - Gyrogate (trotz iOS 7.0.3 gibt es immer noch eine leichte Abweichung gegenüber dem iPhone 5)
    • - 2 Mal hatte ich einen Totalaussetzer des Touchscreens (es half nur ein Reset mit Einschalt- & Homebutton)
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      ... Wie sind eure Erfahrungen?

      Was sind die größten Mängel?

      Hintergrund dieses Fred's ist, dass ich Ende des Monats mir ein 5s kaufen möchte (zu Weihnachten) und einige hier bereits Erfahrungen sammeln konnten und Fehler / Probleme hier da aufgetaucht sind.

      Du machst doch jetzt keinen Rückzieher, oder!

      Comment


      • #4
        Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
        Du machst doch jetzt keinen Rückzieher, oder!
        Definitiv NEIN! Aber je mehr Info´s man hat, um so mehr kann man auf bestimmte Dinge achten.

        Das iPhone ist ja man nicht gerade billig, da kann man entsprechende Qualität erwarten.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment

        Working...
        X