![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Ich bin dabei; ihr auch?
Nasa Ich finde es als nette Geste auf diese Weise in gewisser Hinsicht dabei zu sein. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Lieber nicht!
![]() ![]() ![]() Geändert von iWoz (26.10.2017 um 08:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Mir fehlt der Sinn dabei.
Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Co-Admine
|
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() So im Stehen schlafen kommt mir schon komisch vor.... ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Du fragtest, ob wir dabei sind und ich begründete meine Abwesenheit mit mangelndem Sinn. Traurig, wenn verstehendes lesen bis ins hohe Alter nicht gelernt wurde ...
![]() Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Co-Admine
|
![]() Jedem das Seine ...
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Co-Admine
|
![]() Mir reicht die Vorstellung, dass, wenn das Teil auf dem Mars heil ankommt und landet, mein Name in diesem Gerät dabei ist. Also mit viel Fantasie: Ich bin dann auf dem Mars
![]() Nichts, was wirklich wichtig ist, aber die Idee fand ich nett. So einfach. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#10 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Ich glaube, ich kaufe den gesamten verdammten Mars, fliege hin und piss meinen Namen in den Staub. Warum? Weil ich es kann.
Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8 |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|