Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Empfehlenswerte Apps (iOS & Co.)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Immerhin kann man (mittlerweile?) den automatischen Download von Bildern und Videos abschalten

    Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls mit meinem Progrämmchen auch zufrieden.
    Ist doch perfekt

    Comment


    • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
      Lange hat's gedauert und nun gibt es endlich die Fortsetzung von dem wirklich genialen Knobelspaß "The Room"/"The Room Two", nämlich "The Room Three".

      Die ersten beiden Teile habe ich regelrecht durchgesuchtet und auch diesmal macht es wieder mächtig Laune. Wer das Genre mag - zuschlagen!
      Du bist es schuld, dass ich jetzt stundenlang am iPad sitze! Auf dem iPhone wuerde ich das Spiel nicht spielen wollen; zu klein ist das Display.

      Mit vollem Akku gestartet, musste ich mit leerem Akku nach Stunden des Raetselns "aufgeben". Aber heute geht es weiter, und ich habe alle drei Spiele hier!

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • Schade, dass man The Room nicht auf der ATV 4 spielen kann.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • Suchti

          Comment


          • Den ersten Teil habe ich nun durchgespielt. War teils echt knifflig, teils war es leicht. Eine gute Mischung, damit man nicht die Lust am Game verliert. Sehr schne Grafik! iPad ist da ein Muss, das iPhone ist definitiv zu klein. Der erste Teil hat Spass gemacht. Ich dachte, dass das Spiel an sich beendet ist. Aber es ist wohl irgendwie ein Dauer-Spiel, welches man zwar durchspielen kann, wo man aber mehr oder minder auf den naechsten Teil warten muss. Oder geht es im zweiten Teil um was voellig anderes? Mal sehen....

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
              Daten mit dem iPhone 6 vom Internet herunterladen und mit dem iPhone aufs Wallstreet mit Rhapsody 5.6 zu übertragen und die gleiche Geschichte retour, bzw. auf den Mac usw. ist sehr elegant - am Sofa liegend - zu lösen mit einem App namens iStorage, das ich schon viele Jahre verwende und das für mich die eierlegende Wollmilchsau schlechthin ist.
              Ich habe mal bezueglich iStorage recherchiert und den folgenden Vergleich gefunden!



              Da ich den File Explorer bereits besitze, benötige ich iStorage doch nicht...

              Comment


              • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                Ich habe mal bezueglich iStorage recherchiert und den folgenden Vergleich gefunden!
                Ich habe vor Jahren mal das beste App dafür gesucht und mehr als 10 Apps gekauft (!) um sie zu testen. Seit damals verwende ich iStorage (bzw. iStorage HD) und war auch Beta-Tester beim Tschechen Lukas Foldyna.
                Die anderen Apps sind seit damals natürlich besser geworden.
                Dass Windows nicht unterstützt wird, ist mir gar nicht aufgefallen, da ich persönlich noch nie einen Windows PC besessen habe.
                In der Arbeit gab es allerdings schon welche.

                Für AFP (Apple Filing Protocol) verwende ich übrigens ezShare, das auch Macs (Windows / Linux PCs) fernsteuern kann (Remote Desktop) u.v.m.
                Wobei ich für ARA eigentlich iTeleport vorziehe - damit steuere ich meinen Snow Leopard Server Mini von auswärts.
                I Mac (Apple-User seit 1992)
                Bilder meiner Macs im Profil.

                - Classic-Flüsterer -

                Comment


                • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                  Ich habe mal bezueglich iStorage recherchiert und den folgenden Vergleich gefunden!



                  Da ich den File Explorer bereits besitze, benötige ich iStorage doch nicht...
                  Ich nutze wie auf dem Desktop "Captain FTP"

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                    Ich habe vor Jahren mal das beste App dafr gesucht und mehr als 10 Apps gekauft (!) um sie zu testen.
                    Das kenne ich nur zu gut! Ich habe auch schon jede Menge ausprobiert...


                    Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                    Wobei ich fr ARA eigentlich iTeleport vorziehe - damit steuere ich meinen Snow Leopard Server Mini von auswrts.
                    iTeleport habe ich auch. Auerdem noch Remoter, von dem es auch eine Pro-Version gibt, Jump Desktop, PocketCloud von Wyse Technology Inc. (die im Mai 2012 von Dell bernommen wurden) und viele andere...

                    Das Icon von PocketCloud sah uebrigens so aus:
                    Last edited by iWoz; 15.06.2016, 14:02.

                    Comment


                    • Ich benutze seit langem den FileBrowser und bin damit auch sehr zufrieden.
                      Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                      PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                      iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                      PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                      Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                      No RISC, no fun!

                      Comment


                      • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                        Ich benutze seit langem den FileBrowser und bin damit auch sehr zufrieden.
                        FileBrowser habe ich natuerlich auch...

                        Ich muss bei Gelegenheit unbedingt mal "entruempeln"...

                        Comment


                        • CoconutBattery Mobile, die iOS Version von Coconut Battery ist aktuell kostenlos im App-Store zu bekommen, anstatt des üblichen Preise von € 1,99!

                          Kleines Mac & Amiga "Museum"
                           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                          ............

                          Comment

                          Working...
                          X