Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Alte Leute Krams wie Wasserkissen, Nackenstützen ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch nicht viel jünger... ... also mach ruhig mit!
    Huhu, alter Mann iWoz:















    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #17
      Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
      Das Kissen habe ich mir auch gekauft (zwar nicht dieselbe Firma), aber damit ist es eher schlechter geworden. Das Problem war einfach, das der Nacken nicht genug gestützt wurde. Dabei war es egal, ob viel oder wenig Wasser. Ich hatte mir davon jedenfalls mehr versprochen.
      Hihi, ja ich hab auch so ein Wasserkissen letztens von meiner Guten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Mit dem Kommentar "Du wirst ja jetzt alt"...war genau das Gleiche wie Kalo hat. Ich komm damit aber auch nicht zurecht. Damit sind meine Nackenschmerzen auch eher schlimmer geworden als ohne.
      Jetzt hab ich wieder ein ganz normales Daunenkissen.
      In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

      Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

      Comment


      • #18
        Daunenkissen finde ich auch nicht so prickelnd. Das endete dann meist damit, das dabei auch (wie MikeatOSX so schön schrieb) eine Wurst herauskam. Das Beste ist wirklich ein normales Nackenkissen, nur ist mein jetziges wahrscheinlich zu niedrig.
        Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
        PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
        iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
        PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
        Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

        No RISC, no fun!

        Comment

        Working...
        X