Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von bund Beitrag anzeigen
    Yo, die drei Taschen sind dann schon mal weg vom Markt.
    Denn wer zu spät kommt...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • Zitat von bund Beitrag anzeigen
      Yo, die drei Taschen sind dann schon mal weg vom Markt.
      Wieviel hast du denn insgesamt?

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • So, ich hoffe mal dass ich heute Abend mein "neues" iPhone 3g in Händen halten kann Danke an denjenigen, der hier im Forum mal Whited00r aufgebracht hat, das wird gleich installiert

        Und ja, ich weiß ich wollte nie wieder ein iOS Gerät, hab es aber zu einem sehr fairen Preis gekriegt (ich hoffe nicht zu fair und es kommt tatsächlich n iFöhn an )
        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

        Comment


        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Denn wer zu spät kommt...
          Richtig - Also, ich hab mal durchgezählt und von den Clear Taschen gebe ich zur Zeit keine mehr ab.
          Da ich vor Weihnachten wieder einige iBooks verkaufe, sind die Winbags als wertsteigerndes Accessoire mit im Paket dabei.

          Es sind noch einige in Tangerine und zwei in Blueberry da, die ich separat verkaufe.
          Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
          Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

          Comment


          • Zitat von bund Beitrag anzeigen
            Da ich vor Weihnachten wieder einige iBooks verkaufe, sind die Winbags als wertsteigerndes Accessoire mit im Paket dabei.
            Mal unverblümt gefragt: Bietest Du die hier dann auch an?
            Da ich sowieso schon eine Weile überlege mir ein Clammy zu besorgen, würde ich mich mal hinten anstellen.
            Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
            PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
            iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
            PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
            Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

            No RISC, no fun!

            Comment


            • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
              Mal unverblümt gefragt: Bietest Du die hier dann auch an?
              Da ich sowieso schon eine Weile überlege mir ein Clammy zu besorgen, würde ich mich mal hinten anstellen.
              Schreib doch mal eine Wunschliste an den Clamshell-Weihnachtsmann. Hast eine PM
              Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
              Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

              Comment


              • Zitat von bund Beitrag anzeigen
                Schreib doch mal eine Wunschliste an den Clamshell-Weihnachtsmann. Hast eine PM
                Suuper, ich war dann mal so frei!
                Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                No RISC, no fun!

                Comment


                • Wow, die Taschen sind toll
                  2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                  Comment


                  • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                    Wow, die Taschen sind toll
                    Meine ist heute auch angekommen, ich werde sie aber erst Zuhause auspacken! vor- & mit-
                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      Meine ist heute auch angekommen, ich werde sie aber erst Zuhause auspacken! vor- & mit-
                      NACHTRAG: Tolle Tasche, vielen Dank nochmals, bund!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • Seit heute wohnt ein Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner auf meinem Schreibtisch
                        Coole Sache
                        2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                        Comment


                        • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                          Seit heute wohnt ein Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner auf meinem Schreibtisch
                          Coole Sache
                          es Gerät. Glückwunsch!

                          Mir reicht jedoch mein Epson WF-2530 Multifunktionsdrucker für den Hausgebrauch und zusätzlich habe ich das Glück, dass wir im Büro mehrere Hochleistungsscanner haben, falls ich mal größere Mengen einscannen muss...

                          Comment


                          • Danke War quasi ein Spontankauf, weil ich im Zettelverhau fast ersticke
                            2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                            Comment


                            • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                              Danke War quasi ein Spontankauf, weil ich im Zettelverhau fast ersticke
                              Kann ich gut verstehen. Ich digitalisiere auch immer mehr, da ich nicht unbedingt der Papierfreund bin.

                              Für die sensibleren Dokumente nutze ich seit kurzem DocWallet auf dem iMac, dem iPhone 5 und dem iPad Air inkl. der verschlüsselten Synchronisation der Dokumente!

                              Ich hatte die Software schon länger im Auge, habe aber auf die iPhone Version gewartet, damit ich auch von unterwegs auf alles zugreifen kann...

                              Comment


                              • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                                Seite heute habe ich was Neues:

                                Hier der Link zu "bund" seiner Seite: Link





                                Ich habe das ganze für 10 Euro in der Bucht ersteigert. Gebraucht, aber gut erhalten. Jetzt hat mein Clammy ein adäquates Zuhause!
                                Meine Tasche kam heute an! Hermes braucht immer so lange ... aber alles ist gut gegangen. Sie sieht fast neuwertig aus, hat nur wenige Kratzerchen, nichts ausgeblichen, gerissen oder gebrochen. Absolut topp! Und das für 10 Euro; kann man echt nicht meckern. Und Dank bund haben ja fast alle hier jetzt eine Tasche von Dicota!

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X