Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Generell war Apple bei späteren Updates von iOS 7 so kulant dass nicht zertifizierte Geräte wieder funktionierten, so muss es hier auch sein!
    Das hatte ich auch schon mal irgendwo gehört. Muss mal sehen, wo ich das Teil "vergraben" habe. Kann allerdings auch sein, dass ich es bei meinem letzten Aufräumwahn entsorgt habe...

    Comment


    • Ich hab mir grad diese schnuckelige Tastatur gegönnt
      https://www.sonderdesign.com
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

      Comment


      • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
        Ich hab mir grad diese schnuckelige Tastatur gegönnt
        https://www.sonderdesign.com
        Interessantes Teil! Bin mal auf Dein Feedback gespannt...

        Comment


        • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          Interessantes Teil! Bin mal auf Dein Feedback gespannt...
          Ich werde sehr gerne berichten, aber das dauert noch etwa ein Jahr
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

          Comment


          • ich hab was neues







            bzw. was gaaaaaanz altes

            Ich hab als "Studiolösung" für mein Büro einen top erhaltenen Dual-Verstärker CV 1460 in dunkelbraun (ähnlich wie hier, nur dunkler klick 1) und dazu passende Boxen, nämlich Dual CL X 15 klick 2


            echt genialer Klang
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
              bzw. was gaaaaaanz altes
              Das ist ja wirklich Retro!

              Glückwunsch dazu!
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • Coole Sache! Gefällt mir
                2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                Comment


                • Sowas gefällt mir auch gut!
                  I Mac (Apple-User seit 1992)
                  Bilder meiner Macs im Profil.

                  - Classic-Flüsterer -

                  Comment


                  • Sowas wissen die Kids von heute gar nicht mehr zu schätzen...
                    es Equipment!

                    Comment


                    • Bereits Ende vorletzter Woche ist mein M3D Drucker angekommen, den ich bei Kickstarter mitfinanziert habe!

                      Bisher habe ich ihn aber nur ausgepackt und bin noch nicht zum Testen gekommen...

                      Bisher gibt es nur eine Software für Windows, Versionen für OSX und Linux sind aber bereits angekündigt!

                      Der Drucker...



                      ... sowie das Netzteil und 2 Spülen Rohmaterial in weiß und in transparent!

                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                        Bereits Ende vorletzter Woche ist mein M3D Drucker angekommen, den ich bei Kickstarter mitfinanziert habe!

                        Bisher habe ich ihn aber nur ausgepackt und bin noch nicht zum Testen gekommen...

                        Bisher gibt es nur eine Software für Windows, Versionen für OSX und Linux sind aber bereits angekündigt!

                        Der Drucker...



                        ... sowie das Netzteil und 2 Spülen Rohmaterial in weiß und in transparent!

                        Druckst du dir jetzt deine Traum-Frau? Ob das deine "Alte" mitmacht? Fragen über Fragen....

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Ich würde mir die Zellen eines Koberinds organisieren und Steaks drucken.
                          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                          Comment


                          • ich drücke mich grad noch vor dem Kauf eines 3D-Druckers
                             Mac Mini for work 

                             iPad Pro for work outside 

                             beautiful for life 

                            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                            Comment


                            • Da ich sehr gerne zocke, tummeln sich auch einige Konsolen bei mir. Aber besonders für Xbox (die ganz alte) und für die PlayStation 2 sind mein Flachbildfernseher nicht das Wahre.

                              Daher habe ich mir nun bei Ebaykleinanzeigen einen Philips 32PW9551 geleistet. Leider kann ich ihn erst nächste Woche während des Urlaubs abholen, doch freue ich mich schon sehr darauf, nicht mehr alles total klumpig und verschwommen sehen zu müssen, wie es bei meinem Xbox 360 Fernseher mit den alten Konsolen der Fall ist.


                              So, hier mal ein Bildchen
                              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                              Comment


                              • Lily Camera (Verfolger-Drohne)

                                Ich habe zwar noch nicht aber ich hab das Ding mal vorbestellt...allerdings noch $100 günstiger vorigen Monat...
                                www.lily.camera - Drohne mit HD-Kamera, die einen verfolgt.

                                Wird zwar zum nächsten Snowboard-Urlaub in den Alpen noch nicht da sein aber vielleicht isses im späten Frühjahr 2016 soweit...
                                Last edited by maxheadroom; 29.06.2015, 22:58.
                                In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                                Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                                Comment

                                Working...
                                X