Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple TV

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Leider zu spät gelesen....
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • Bei:

      - Asphalt 8: Airborne
      - Nanosaur 2

      habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Nimbus zu nutzen. Obwohl mit dem ATV verbunden, wird er nicht angezeigt unter Steuerung (Einstellung).

      Zudem habe ich das Problem, obwohl in den Einstellung des ATV eingegeben, finden die Spiele das Game-Center nicht.

      Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
      Zur Info hier eine Übersicht meiner dzt.
      ATV 4 Spiele für den Nimbus game controller (etliche davon mit bis zu 4 Nimbus oder 3 Nimbus + Siri Remote):

      Impulse GP - Super Bike Racing
      Giana Sisters
      Zen Pinball
      Oceanhorn
      Heroki
      Alto's Adventure
      Die Legende des Skyfish
      Playroom Racer 3
      Riptide GP: Renegade
      Air Wings
      Nanosaur 2
      Bugdom 2
      Cueist
      Asphalt 8: Airborne
      Moto Bike Racer 3D
      Rush Rally 2
      Battle Supremacy: Evolution
      Infinite Tanks
      Galaxy on fire: Manticore Rising
      Ich einfach unverbesserlich: Minion Rush
      Jet Battle 3D
      737 Flight Simulator
      Real Racing 3
      Sago Mini Zauberwald (Forest Flyer)
      Horizon Chase - World Tour
      F1 2016

      Impulse GP - Super Bike Racing
      habe ich selbst schon zu zweit gespielt, geht bis zu 4 Player. Ein sehr rasantes Rennspiel, bei dem man nicht hinausfliegen kann sondern höchstens gebremst wird.
      Auch Riptide GP: Renegade zu zweit.

      ******
      Diese funzen dzt. nicht mit dem Nimbus:

      10 Pin Shuffle Pro Bowling
      Solitaire
      Highway Rider: On the run
      Motorbike GP
      Racing Driver

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • Ich spiele gerne von Zen-Works das Spiel Pin-Ball (Star-Wars Tisch). Auch hier kann ich das Spiel zwar mit dem Nimbus spielen, aber der Login zum Game-Center klappt nicht.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Bei: - Asphalt 8: Airborne - Nanosaur 2 habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Nimbus zu nutzen. Obwohl mit dem ATV verbunden, wird er nicht angezeigt unter Steuerung (Einstellung). Zudem habe ich das Problem, obwohl in den Einstellung des ATV eingegeben, finden die Spiele das Game-Center nicht.
          Ich habe alle mit dem Nimbus getestet. Bei manchen ist keine Nimbus-Einstellung zu sehen, sie funzen aber trotzdem. Z.B. Giana Sisters mit den Kreuztasten und der X Taste.
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • Sehe ich das richtig, dass iOS 10 Air Play nur noch auf der Apple TV 4 unterstützt?
            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment


            • Ich hab ein Apple TV 3 und sowohl iPad Mini als auch iPhone (beide iOS 10) können via Airplay aufs ATV streamen
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                Ich hab ein Apple TV 3 und sowohl iPad Mini als auch iPhone (beide iOS 10) können via Airplay aufs ATV streamen
                Na das ist ja immerhin mal was!

                ...und, dass eine gekrackte 2 noch unterstützt wird, kann man ja nun wirklich nicht erwarten. Aber gottseidank gibt es ja KODI und DLNA.
                INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                Comment


                • Mein zweites Apple TV 4 (gebraucht) ist soeben eingetroffen.
                  I Mac (Apple-User seit 1992)
                  Bilder meiner Macs im Profil.

                  - Classic-Flüsterer -

                  Comment


                  • So, und noch (mal wieder) eine Noob-Frage zu dem Thema:

                    Wie kann man auf einer ATV, in meinem speziellen Fall der 2er, eigentlich Apps installieren? Ich finde da drauf gar keinen AppStore. Nur den iTunes Store. Sollte aber doch eigentlich gehen. Oder ist das bei welchen mit JB irgendwie anders?

                    Ach so: In dem Fall habe ich übrigens doch noch ein geiles neues Feature an iOS 10.2 (?) oder 10.2.1 (?) entdeckt: Man kann endlich eine Menge Schrott, den man im Leben nicht braucht, wie „Friends“, „Watch“ usw. DEinstallieren! Sogar den iTunes Store! Also den Dreh- und Angelpunkt der „neuen“ Apple-Philosophie. Und das ist ja nun mal wirklich ein Fortschritt!

                    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                    Comment


                    • Einen tvOS Appstore gibts erst seit Apple TV 4.
                      I Mac (Apple-User seit 1992)
                      Bilder meiner Macs im Profil.

                      - Classic-Flüsterer -

                      Comment


                      • Oder die 1. ATV und OS X darauf installieren

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                          Einen tvOS Appstore gibts erst seit Apple TV 4.
                          Wie hat man denn da vorher Apps drauf bekommen? Oder ging das überhaupt nur bei den Gecrackten? Und gibt/gab es da sowas wie Cydia oder ging das nur mit irgendwelchen kryptischen Konsolen-Aktionen?

                          Ich meine...irgendwie muss auf das Ding, was ich da hab, ja auch KODI drauf gekommen sein.
                          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                          Comment


                          • Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                            Wie hat man denn da vorher Apps drauf bekommen? Oder ging das überhaupt nur bei den Gecrackten? Und gibt/gab es da sowas wie Cydia oder ging das nur mit irgendwelchen kryptischen Konsolen-Aktionen?

                            Ich meine...irgendwie muss auf das Ding, was ich da hab, ja auch KODI drauf gekommen sein.
                            Die alten ATVs haben neue Apps per Update bekommen, man konnte aber keine runterladen. Das ATV 1 und 2 konnte man jailbreaken und dann z.B. KODI installieren.
                            2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                            Comment


                            • Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
                              Das ATV 1 und 2 konnte man jailbreaken und dann z.B. KODI installieren.
                              Wie konnte man da denn z.B. KODI installieren?

                              Gab es da auch sowas komfortables wie Cydia. Oder lief das dann auf Befehlszeilen-Ebene. Ich meine, das müsste ja dann auf Meiner eigentlich drauf sein. Ich hab da aber noch nix entdeckt, was „echte Interaktion“ zulassen würde. Und Konsole mit diesem tollen Eingabe-Interface, also ohne Tastatur, ist doch sicher ein Heidenspaß.
                              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                              Comment


                              • Kommt da schon Apple TV 5?
                                https://forums.macrumors.com/threads...le-tv.2033106/
                                I Mac (Apple-User seit 1992)
                                Bilder meiner Macs im Profil.

                                - Classic-Flüsterer -

                                Comment

                                Working...
                                X