Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Meine Handy Chronik

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Cool!

    Wir werden dir den Damon schon austreiben.
    MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
    GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
    iPhone 12 Pro 256 GB

    Comment


    • #32
      Oh ja. Chleudert den Purchen zu Poden...

      Comment


      • #33
        *harr harr*


        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #34
          Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Blasphemie! Ich beantrage die konsequente Beschlagnahmung sämtlicher Apple Devices und Ausschluss aus diesem heilig-nerdigen Gremium!

          Außerdem beantrage ich die Inqisition der Apfeldreifaltigkeit, zudem die Teerung mit reichlich Coffein und Federung mit 24 Std. iOS!

          DICH WERDEN WIR SCHON BEKEHREN DU ABTRÜNNIGER DU!
          Wenn "bekehren" bedeutet, dass ihr mir ein neues iPhone, wahlweise iPad spendiert, dann könnte ich mich durchaus erweichen lassen

          Es ist nur einfach so, dass ich erstens die iOS Devices überteuert finde und zweitens mir dann ein solches Gerät geleistet habe, um dann ungefähr 3 Monate später von fast allen Neuerungen ausgeschlossen zu sein (es sei denn ich -Jailbreak- opfere meine Garantie)... Ende der Geschichte. Zudem ist es einfach so, dass ich auf kompliziert aber dafür völlig frei (Windows Mobile) mehr stehe als auf schön verpackt, einfach aber dafür mit Zwängen... Wie gesagt, ich kann Android noch weniger ausstehen. Insgesamt mag ich die Richtung nicht, in die die Computerindustrie - angeführt von Apple, aber denen kann man das nicht vorwerfen, die haben genau das richtige gemacht - zur Zeit steuert, alles vernetzt, alles in der Cloud, alles aus dem App Store. Das lächerliche dran ist bloß, wie Microsoft diesem Trend hinterherhechelt.
          PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
          iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
          Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

          Comment


          • #35
            Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
            Wenn "bekehren" bedeutet, dass ihr mir ein neues iPhone, wahlweise iPad spendiert, dann könnte ich mich durchaus erweichen lassen
            Ich will auch "bekehrt" werden!



            Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
            ...mir dann ein solches Gerät geleistet habe, um dann ungefähr 3 Monate später von fast allen Neuerungen ausgeschlossen zu sein (es sei denn ich -Jailbreak- opfere meine Garantie)...
            Prinzipiell werden die iOS-Devices relativ lang mit Updates versorgt. Da sieht es bei Android schon ganz anders aus...

            Comment


            • #36
              Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Prinzipiell werden die iOS-Devices relativ lang mit Updates versorgt. Da sieht es bei Android schon ganz anders aus...
              Da hast du recht. Die Android Hersteller sind eben oft welche, die die Geräte auf den Markt werfen, Kohle damit abräumen und sich dann nicht mehr kümmern (WP7 ist ja im Prinzip dasselbe - die Geräte sind noch nicht so lange auf dem Markt wie das 3GS und bekommen trotzdem kein WP8 sondern nur 7.8). Das macht Apple definitiv besser. Ich hatte nur das Pech, damals in die Geschichte mit dem iPhone 3G und Multitasking geraten zu sein - nur eben mit einem neuen iPod. Das hat mich dazu veranlasst in Zukunft die Finger von iOS zu lassen (mal abgesehen davon, dass es eben nicht mein perönlicher Fall ist). Wie gesagt, bekehren ließe ich mich noch
              PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
              iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
              Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

              Comment


              • #37
                Gerade bestellt für einen Schnäppchenpreis:



                / iMac G3 450Mhz
                / iMac G3 500Mhz
                / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
                / Cube Dual G4 500Mhz
                / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
                / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
                / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
                / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
                / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
                / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

                Comment


                • #38
                  Zitat von Barcode Beitrag anzeigen
                  Gerade bestellt für einen Schnäppchenpreis:
                  Klar, die müssen die Händler jetzt loswerden, bevor es ein Verkaufsverbot gibt...
                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • #39
                    umso besser für mich

                    320€ inkl. Versand sind ein Wort
                    / iMac G3 450Mhz
                    / iMac G3 500Mhz
                    / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
                    / Cube Dual G4 500Mhz
                    / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
                    / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
                    / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
                    / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
                    / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
                    / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

                    Comment


                    • #40
                      Zitat von Barcode Beitrag anzeigen
                      umso besser für mich
                      Das stimmt!

                      Zitat von Barcode Beitrag anzeigen
                      320€ inkl. Versand sind ein Wort
                      Ich kann es nicht beurteilen, aber da ich ja iPhone Preise gewöhnt bin, klingt es für mich günstig!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • #41
                        Und Updates auf künftige Android Versionen wird es wohl nicht geben, wenn das stimmt, was man so liest. Für dieses Geld hätte ich mir lieber ein iPhone gekauft.

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • #42
                          Das update auf 4.1 ist ja schon draußen, und ich denke das auf 5 wird auch kommen, da selbst das Nexus S noch ein 4.1er Update erhalten soll.
                          Für den selben Preis gibts nichtmal ein iPhone 3Gs, und von Hardwarekrüppelei habe ich nach 2 Jahren Wildfire genug
                          Das Gerät soll 2 jahre durchhalten ohne groß an usability durch zu schwache Hardware zu verlieren, und das geht mit Einsteigergeräten leider nicht, weder bei Apple noch im Android Lager. Von daher immernoch für das P/L Verhältnis
                          / iMac G3 450Mhz
                          / iMac G3 500Mhz
                          / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
                          / Cube Dual G4 500Mhz
                          / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
                          / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
                          / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
                          / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
                          / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
                          / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

                          Comment


                          • #43
                            Ja das Nexus ist auch das direkte von google aber wie gesagt das 3 gs bekommt noch das iOS 6. Und es gibt ja noch den Punkt das die Apps im Markt nicht so kontrolliert werden und so häufig nicht gut funktionieren.
                            MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                            GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                            iPhone 12 Pro 256 GB

                            Comment


                            • #44
                              Laut einer Umfrage sind viele Android User unzufrieden. Apps funktionieren nicht wie sie sollen, einige Geräte die gerade Mal ein Jahr alt sind bekommen keine Updates usw. Und die Qualität der Smartphones lässt oft zu wünschen übrig. Zumal, wenn man wie ich bereits ein iPad und einen Mac hat, würde ein Android Gerät kaum Sinn machen. Dann lieber ein iPhone 3GS und im kommenden Jahr ein Besseres.

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment

                              Working...
                              X