Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zur Drucker freigabe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zur Drucker freigabe

    Also ich geb nun einen Epson Stylus DX4400 frei und die macs sehen ihn aber mein Windows ist doof. Mir wäre es auch in egal bloß meiner Freundin nicht der reicht es nicht. Also frage was mach ich Falsch oder wie ist der weg den Drucker unter Win7 ein zu fügen. Ich bin einfach unter Drucker hinzufügen gegen und dann Einen Netzwerkdrucker und dann sucht der ja da finder der nix muss ich Windows in mit \\domain angeben oder per ip weil per IP findet er ihn auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
    GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
    iPhone 12 Pro 256 GB

  • #2
    Hast Du Bonjour auf dem Windows 7 Rechner installiert?

    Comment


    • #3
      Ne aber danke das werd ich gleich mal probieren.
      MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
      GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
      iPhone 12 Pro 256 GB

      Comment


      • #4
        Mist nun hat ihr PC wieder dieses Dumme Problem. Ich weiß nicht hab das auch das erst mal an einem pc gesehen. Immer wenn eine Netzwerk-Communiktion statt findet hängt sich Windows auf. Und das ist schon so lange in der Zeit wurde der Pc mindestens 3 mal neu gemacht. Mein ihr es könnte an der Onboard Karte liegen. Ich versuch glaub ich mal nach dem einkaufen das ich hingehe und eine andere netzwerkkarte einbau weil wo soll sonst ein fehler liegen. Oder kenn ihr das Problem?
        MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
        GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
        iPhone 12 Pro 256 GB

        Comment


        • #5
          Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
          Immer wenn eine Netzwerk-Communiktion statt findet hängt sich Windows auf. Und das ist schon so lange in der Zeit wurde der Pc mindestens 3 mal neu gemacht. Mein ihr es könnte an der Onboard Karte liegen?
          Wenn sich Windows wirklich bei jeder Netzwerk-Kommunikation aufhängt, hast Du also auch Probleme mit dem PC eine Verbindung ins Internet aufzubauen, oder?

          Mal von einem Hardware-Defekt abgesehen würde ich aktuelle Chipsatz-Treiber für das Mainboard installieren. (insbesondere für Onboard-LAN)

          Falls Du eine andere Netzwerkkarte einbauen solltest, würde ich die Onboard-LAN im BIOS deaktivieren!

          Comment


          • #6
            Ja daran hab ich eben auch gedacht wegen treiber und so. Ne du, ich meinte das anderes nur wenn er cummuniziert mit einem Apfel. Er ist halt so einer der mit jedem redet weißt du.

            Naja mal schauen ob das treib probleme sind.
            MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
            GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
            iPhone 12 Pro 256 GB

            Comment


            • #7
              Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
              Ne du, ich meinte das anderes nur wenn er cummuniziert mit einem Apfel. Er ist halt so einer der mit jedem redet weißt du.



              Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
              Ja daran hab ich eben auch gedacht wegen treiber und so.
              ...
              Naja mal schauen ob das treib probleme sind.
              Hast Du schon neue Erkenntnisse?

              Comment


              • #8
                Ne. War gestern mit ner Freundin im Museum(Neues Museum) und heute werd ich mit einer anderen Freundin Pickniken gehen und schauen was passiert. Morgen bestimmt.
                MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                iPhone 12 Pro 256 GB

                Comment

                Working...
                X