Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fehlendes Paket hindert mich am Rechte prüfen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlendes Paket hindert mich am Rechte prüfen

    Hallo und guten Abend,

    ich habe mittlerweile ja eine vollständig funktionsfähige Platte in meinem Cube, kann aber die Rechte nicht prüfen, da ich die Fehlermeldung "Keine gültigen Pakete gefunden" erhalte.

    Bei Apple habe ich folgende Info hierzu gefunden:

    http://support.apple.com/kb/TS2023?viewlocale=de_DE

    Offenbar habe ich in meinem Aufräumwahn nach dem Erwerb des Cube diese Datei entfernt :P

    Könnte mir jemand dieses File für 10.4.11 zukommen lassen?

    Vielen Dank!
    iMac 4K -> PowerMac G4 Quicksilver -> PowerMac G4 Cube -> Twentieth Anniversary Macintosh (OS9 Forever!) -> iPad Air 2 -> iPhone 6plus -> Newton MP120 und noch ganz viel 8- und 16-bittiges...

  • #2
    Installiere dir Pacifist. Es reicht die Demo. Damit kannst du die OS X DVD durchsuchen und das Base Package in entsprechenden Ordner kopieren. Ggf. 10.4.11 runterladen und durchsuchen (für das Base Package).

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Pacifist kannte ich noch gar nicht. Bisher hätte ich es zwar noch nicht gebraucht, aber gut zu wissen für den Fall...

      Comment


      • #4
        Ich nutze dieses Tools seit OS X Tiger als Universalbinary rauskam und die Hackintosh-Szene entstand.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Danke für den Tipp, ich kenne das Programm schon, aber auf die Idee kam ich nicht... Wald, Bäume... Du weisst schon
          iMac 4K -> PowerMac G4 Quicksilver -> PowerMac G4 Cube -> Twentieth Anniversary Macintosh (OS9 Forever!) -> iPad Air 2 -> iPhone 6plus -> Newton MP120 und noch ganz viel 8- und 16-bittiges...

          Comment

          Working...
          X