Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

C++ programmieren OS X 10.3.9

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • C++ programmieren OS X 10.3.9

    Hallo,
    ich möchte programmieren in C++ lernen, und suche nach einem geeigneten Programm für meinen mit OS X 10.3.9.
    Ich kenne mich noch nicht so gut aus, es muss also nichts professionelles sein. Es sollte aber auf jeden Fall kostenlos sein.
    Ich habe im Internet von Xcode gelesen, aber ich finde einfach keine alte Version. Ich habe leider keine OS X CD, also auch keine passende Version Xcode zur Verfügung. Würde es theoretisch gehen, dass mir einer von euch Xcode von seiner CD kopiert, und mir die Datei per Mail schickt? Hätte ansonsten jemand einen (funktionierenden) Downloadlink für Xcode 1.x?

    Kakadua
    -  Powermac G5 , 2 x 2GHz, 80GB SATA, 1.5GB DDR2 SDRAM
    -  Powermac G4 Cube, 1 x 450MHz, 20GB ATA, 448MB SDRAM
    -  Powerbook G4 , 1 x 667MHz, 30GB ATA, 512MB SDRAM

  • #2
    Hast du denn schon entsprechendes Bücherwerk? Denn ohne reichlich Lesestoff wird dir XCode nichts nützen.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Ich habe mir in der örtlichen Bibliothek ein paar Bücher über C++ ausgeliehen. Über Xcode speziell habe ich noch nichts, aber ich denke, dass ich, wenn ich in meinen Büchern nichts finden sollte, im Internet auch genügend Anleitungen vorhanden sind.
      Hättest du die Möglichkeit mir Xcode 1.x zu schicken?

      Kakadua
      -  Powermac G5 , 2 x 2GHz, 80GB SATA, 1.5GB DDR2 SDRAM
      -  Powermac G4 Cube, 1 x 450MHz, 20GB ATA, 448MB SDRAM
      -  Powerbook G4 , 1 x 667MHz, 30GB ATA, 512MB SDRAM

      Comment


      • #4
        Ich könnte Dir die CD kopieren und schicken gegen Kostenersatz.

        Müsste noch mal schauen ob auch ein upload funktioniert, aber ich glaube das waren um die 600MB.

        Schreib mir eine PN
        Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
        Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

        Comment

        Working...
        X