Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Daten per Email vom iPhone auf Rechner schubsen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Daten per Email vom iPhone auf Rechner schubsen

    Hallo,
    ich habe gerade versucht, mir selbst eine Email mit einer Sprachmemo zuzuschicken. Hierfür verwendete ich mein olle 3 GS und dort das direkte Senden aus der Sprachnotiz App. Doch die Emails, welche ich erhalte, enthalten außer dem "Von meinem iPhone gesendet" nüscht.

    Notiz an mich selbst: Diese wichtigtuerischen Spruch mal entfernen ...

    Egal, weiß jemand Rat?
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

  • #2
    Habe das zwar auch noch nicht ausprobiert (müsste ich glatt mal machen ) aber das dürfte doch dann ein Anhang sein, oder?

    Was zu der Frage führt: Anhänge sind in deinem Email-Programm erlaubt?
    Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
    PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
    iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
    PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
    Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

    No RISC, no fun!

    Comment


    • #3
      Ich bin über die Weboberfläche meiner Emailanbieter drinnen, also sowohl T-Offline als auch Web.de. Bei beiden nada, nüscht. Hatte sonst nie Probleme mit Anhängen.

      Daheim muss ich dann mal Entourage einrichten, aber das zickt wegen der Stammzertifikate ständig rum, hab schon so ziemlich alle installiert, welche die Telekom hergibt, aber das Ding ist bockig wie Steve Jobs, wenn ein Rechner kein Slot-in Laufwerk hat.

      Hier @Work werde ich jedoch seltsam angesehen, wenn ich nen Privataccount ins Outlook schmeiße. Keine Ahnung, wieso.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment

      Working...
      X