Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tor Netzwerk

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Tor Netzwerk

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ohne zus. Software das Tor-Netzwerk zu nutzen?

    Kann man eventuell die Fritzbox so konfigurieren, dass alle Rechner im Haus automatisch über das Tor-Netzwerk im Internet sind?

    Wie sind eure Erfahrungen systemübergreifend?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Mglichkeit, ohne zus. Software das Tor-Netzwerk zu nutzen?

    Kann man eventuell die Fritzbox so konfigurieren, dass alle Rechner im Haus automatisch ber das Tor-Netzwerk im Internet sind?

    Wie sind eure Erfahrungen systembergreifend?
    Hi AB, also ich habe einen Raspberry Pi 3 als Onionrouter, den nutze ich bei Bedarf.

    Link zu einer Anleitung.

    Ganz ohne zustzliche Hard- und Software wirst du nicht an dein Ziel gelangen.

    Edit: Nun habe ich glatt deine Fritzbox berlesen!
    Das kannst du natrlich auch so umsetzen: Ein weiterer Link

    Edit 2: Gert
    Last edited by sol; 22.01.2017, 13:25.

    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ohne zus. Software das Tor-Netzwerk zu nutzen? Kann man eventuell die Fritzbox so konfigurieren, dass alle Rechner im Haus automatisch über das Tor-Netzwerk im Internet sind? Wie sind eure Erfahrungen systemübergreifend?
      Möchtest Du dauerhaft und ständig mit dem TOR-Netzwerk verbunden sein?
      Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

      Comment


      • #4
        Angedacht war / ist, dass alle Rechner, egal ob - iPhone, Powermac G5 oder Windoof Kiste bis Linux-Lappi - problemlos im Internet sein können, Mails abrufen etc ohne das jeder einzelne Rechner erst extra konfiguriert werden muss bzw. Dritt-Software installiert werden muss.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Dann richte dir am besten einen Onionrouter wie im ersten Link ein.

          Meiner erstellt ein Wlan, und mit diesem kann man sich mit jedem Gerät verbinden, wenn man Tor nutzen möchte.
          Falls man das nicht möchte, nutzt man den regulären Wlan-Zugangspunkt.

          Dann musst du auf den Endgeräten nichts konfigurieren und auch keine Software installieren.

          Comment


          • #6
            Zitat von sol Beitrag anzeigen
            Dann richte dir am besten einen Onionrouter wie im ersten Link ein. Meiner erstellt ein Wlan, und mit diesem kann man sich mit jedem Gerät verbinden, wenn man Tor nutzen möchte. Falls man das nicht möchte, nutzt man den regulären Wlan-Zugangspunkt. Dann musst du auf den Endgeräten nichts konfigurieren und auch keine Software installieren.
            Das finde ich auch praktikabel. Eine ständige und dauerhafte Kommunikation ausschließlich über das TOR-Netzwerk kann man doch nicht wollen.
            Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

            Comment

            Working...
            X