Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Und wer hilft mir?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Und wer hilft mir?

    Die hamm doch alle Einen an der Waffel!

    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

  • #2
    manche haben zu viel Geld....
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      wollen wir einen club gründen? ich bekomme auch keine cpu ->
      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #4
        Ich sags immer im MacUser Forum, die Quads gehen immer für das gleiche Geld raus wie MAc Pro 2,66er, da bekomme ich im MacUser Forum immer das Dicke Gelächter (ich hasse sowas, sie selbst informieren sich nie, aber der Informierte steht alleine da )
        Dabei leisten die 2,66er fast das Doppelte, kommen unter rosetta immernoch 70% an den Quad ran...
        ich verstehe die einfach nicht...eBay ist ein komischer Haufen...
        Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
        Apple Cinema Display 23"

        Comment


        • #5
          Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
          ...eBay ist ein komischer Haufen...
          Sportbieter halt! Ich meine, ich will ja auch unbedingt 'nen Quad haben (obwohl ich weiss, dass selbst "ältere" Pros moderner und "eigentlich" schneller sind). Das ist für mich so 'ne Prinzipsache. Es ist eben der letzte und fetteste echte Mac. Und die Leistung langt mir allemal. Aber dafür knapp das Doppelte eines realistischen Zeitwertes ausgeben?
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment

          Working...
          X