Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wünsche zum Weihnachtsfest und was ging in Erfüllung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Wünsche zum Weihnachtsfest und was ging in Erfüllung

    Hey zur Weihnachtszeit hat man ja auch als Apple-User und Cunianer Wünsche und Vorstellungen was das Christkind oder der Weihnachtsman bringen soll.

    Was wüscht / bekommt ihr?



    Ich für meinen Teil habe mir schon als großer Junge alles erfüllt zu Weihnachten.

    Einen 2.Cube und einen MDD.

    Was meine Frau dazu sagt das die beiden nicht unterm Weihnachtsbaum stehen weiß ich nicht.
    Ich könnte allerdings Weihnachts Cd´s mit dem Cube Lüfterlos abspielen und ihn versteckt zur Untermahlung nutzen.

    Also lasst mal hören......
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Ich hatte keine großen Wünsche... aber auf meinen Quicksilver freue ich mich schon

    Der müsste eigentlich heute ankommen, wenn Thomas ihn gestern rechtzeitig verschickt hat
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      neben dem "üblichen" was man sich so wünscht hätte ich appletechnisch nur einen wunsch zur zeit.

      eine cpu für meinen fw800...


      @cube - paket ist unterwegs...



      ach und die dual 500cpu im cube zum laufen bringen....
      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #4
        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        @cube - paket ist unterwegs...
        Vorde, Vorde, Vorde ....

        Und wenn es heute ankommt, dann wird aus der Vorde die absolute de

         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          ach und die dual 500cpu im cube zum laufen bringen....


          Ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen die Zeit finde, um Uli zu besuchen und die 550er-CPU zu testen .... ich hoffe, sie läuft dann auch
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            vielleicht steht ja der ein oder andere unter em Weihnachtsbaum
            MacPro 2009 2,26Ghz 8 Core 12 GB Ram GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB / 1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" /23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /MBA 2,13Ghz 128 GB SSD/ iBook G3 Clamshell 466 Keylime...

            Comment

            Working...
            X