Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Schöne Feiertage!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Schöne Feiertage!

    Wünsche Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und ganz, ganz viele Geschenke!

  • #2
    danke zeljko - dir, deiner familie und allen anderen hier auch ein schönes weihnachtsfest.

    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #3
      Wünsch euch allen ein schööönes Fest

      und lasst euch reich beschenken!
      Der ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
      Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen,
      während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.

      Comment


      • #4
        I wish u a merry X-mas and a new year

        Grüße Santa Cube




        PS: Max OS-X.... Ma S-X + x O .... *durcheinanderschüttel* X-MaS + Ox .... fehlt nur noch der Esel
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          Wünsch Euch ja allen, dass es für Euch nur halb so nett wird, wie für mich: Gestern stand pünktlich der Briefträger mit dem Quad vor der Tür.

          Also: allen im einzigen ernstzunehmenden deutschsprachigen Mac-Hardware Forum eine gute Zeit!

          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
            Wünsch Euch ja allen, dass es für Euch nur halb so nett wird, wie für mich: Gestern stand pünktlich der Briefträger mit dem Quad vor der Tür.

            Also: allen im einzigen ernstzunehmenden deutschsprachigen Mac-Hardware Forum eine gute Zeit!


            dann sind es ja ausgesprochen gute weihnachten für dich in diesem jahr.
            viel spaß mit dem monster und ich hoffe er ist so wie du es dir vorstellst und ohne macken.
            http://datingsidorsingel.com/

            Comment


            • #7
              Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
              ich hoffe er ist so wie du es dir vorstellst und ohne macken.
              Hatte ihn gestern mal kurz Probe-laufen.

              Ich hatte so den Eindruck, der war jedesmal fertig, bevor ich geklickt hatte!
              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

              Comment


              • #8
                Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                ... Also: allen im einzigen ernstzunehmenden deutschsprachigen Mac-Hardware Forum eine gute Zeit!

                Schönen Dank auch für das Kompliment an uns drei (Jan, Thomas und mich) - die Gründer und "Betreiber" diesen Forums.

                Comment


                • #9
                  Euch allen auch ein Frohes Fest und schaut mal nach eurem Mac ob der nicht "Stille Nacht - einsame Nacht" singt.

                  Werde meinem Cube ein neues Comboherz schenken denn der IDE_Adapter kam mit Santa-Briefträger reingeschneit.

                  Bin froh unter euch zu sein und das ist auch gut so!
                  Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                  im Apple-Traumland.

                  Cube @ Dual 500 Mhz

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
                    ... Werde meinem Cube ein neues Comboherz schenken denn der IDE_Adapter kam mit Santa-Briefträger reingeschneit.
                    Comboherz? IDE-Adapter? Bitte etwas genauer!

                    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
                    Bin froh unter euch zu sein und das ist auch gut so!
                    Freut mich, sowas zu lesen.

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                      Schönen Dank auch für das Kompliment an uns drei
                      Gerne!

                      Die Andern find ich alle doof.
                      Deswegen mach ich Euch den Hof!

                      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                      Comment


                      • #12
                        Comboherz? IDE-Adapter? Bitte etwas genauer!
                        Ich habe dem iBook meiner Frau ein DVD-R05 Superdrive verliehen und werde das Combo aus dem iBook in den Cube bringen und da der Slimeline IDE zu IDE Apapter genau anders herum ist beim Cube habe ich einen anderen geordert.
                        Das alte DVD - Rom im Cube ist etwas zickig mit gebrannten DVD´s.
                        ....

                        Cubaner schon alle würfeligen Geschenke in Vorfreude zu erst aufgemacht?

                        Ho ho ho
                        Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                        im Apple-Traumland.

                        Cube @ Dual 500 Mhz

                        Comment


                        • #13
                          Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
                          ... und werde das Combo aus dem iBook in den Cube bringen ... Das alte DVD - Rom im Cube ist etwas zickig mit gebrannten DVD´s.
                          Aaaah, verstehe - bitte, wenn möglich, Fotos vom Umbau machen und hier reinstellen.

                          Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
                          Cubaner schon alle würfeligen Geschenke in Vorfreude zu erst aufgemacht?

                          Ho ho ho
                          Meine Frau und ich nehmen es mit dem "Termin Weihnachten" nicht so genau und beschenken uns schon einige Tage vor dem 24.12. Hab' diversen "Kleinkram" geschenkt bekommen - nicht nur für'n Cube, aber eben alles für meine Macs.

                          Comment


                          • #14
                            Puuuuh grad Sauerbraten gegessen und jetzt soll noch ein Zitronenkuchen hinterher

                            Schöne Feiertage euch allen!
                            Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                            Apple Cinema Display 23"

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                              Puuuuh grad Sauerbraten gegessen und jetzt soll noch ein Zitronenkuchen hinterher
                              Wir brauchen hier noch 'nen "Rülpssmilie"!

                              Comment

                              Working...
                              X