Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

CW-8123 Verpflanzung von iBook in Cube

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • CW-8123 Verpflanzung von iBook in Cube

    Lange Operation und doch Erfolg!

    Habe gerade eben das Matschita CD-RW 8123 Combolaufwerk Orginal iBook G4/1,25Ghz in den Cube verpflanzt.
    Es pfunzt und es nervt nicht mehr das die gebrannten DVD´s im Standartlaufwerk ausgespuckt werden!

    Einzigster Nachteil ist das mein HDD jetzt ein Slave ist und das Slotin DVD der Master.

    Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein wenig mit Bildern zu zeigen was für Schwierigkeiten es gibt bis hin zum Zubehör.

    Teste gerade eben alles noch einmal durch.

    Happy


    de Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    ... Habe gerade eben das Matschita CD-RW 8123 Combolaufwerk Orginal iBook G4/1,25Ghz in den Cube verpflanzt.
    Glückwunsch!

    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Einzigster Nachteil ist das mein HDD jetzt ein Slave ist und das Slotin DVD der Master.
    Ist doch kein Nachteil - Hauptsache, man weiß es!

    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein wenig mit Bildern zu zeigen was für Schwierigkeiten es gibt bis hin zum Zubehör.
    Sehr gute Idee!

    Comment


    • #3
      So nun habe ich mal ein paar Bilder gemacht und sie eingestellt:

      http://www.rajkoswelt.de/cube/

      Falls ihr noch Fragen habt gerne.

      Der Cube läuft auch mit dem HDD als Slave wunderbar.
      Auswurftaste geht und alles weitere.
      Im Profiler wird alles erkannt, da es ja ein Apple Laufwerk ist.
      Beim Klebeband nicht sparen,da das LW nur dadurch im Rahmen des alten LW gehalten wird.

      de Lampe
      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

      im Apple-Traumland.

      Cube @ Dual 500 Mhz

      Comment


      • #4
        Adapter wo kaufen?

        Wo bekomme ich denn diesen Adapter inkl. Stromkabel her? Bis jetzt konnte ich zwar die entsprechenden Platinen von IDE auf den Anschluss des Slimline-Laufwerks finden, aber da werden keine Kabel mitgeliefert.

        Danke

        Comment

        Working...
        X