Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Teuerei in der Bucht / Dual CPU im Cube !!!!!Hilfe!!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Teuerei in der Bucht / Dual CPU im Cube !!!!!Hilfe!!

    Ist da von eunch jemand dran?
    Bin gespannt wie teuer die wird und ich hab mich echt in den A**** gebissen das ich dafür 30 gezahlt hab.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140292601187

    .....werde ich wohl nicht begreifen!

    Wer von euch bietet mir die kleine Bleche als Erweiterung des Kühlkörpers um die Dual CPU in den Cube zu zimmern?

    Die Lötarbeiten der Spule mache ich selbst.
    Ein kleiner Tipp oder fertiges Material wäre toll!
    Ich weiß da gibt es immer eine Lösung.

    Danke

    die Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Ist da von eunch jemand dran?
    Bin gespannt wie teuer die wird und ich hab mich echt in den A**** gebissen das ich dafür 30 gezahlt hab.
    Wieso, die ist doch teurer? (Die Auktion läuft ja auch noch ewig..)
    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

    Comment


    • #3
      Ebay ist doch zur Zeit echt zum

      ich habe heute, nach dem ich die Grafikkarte verpasst hatte, einfach mal auf andere Dinge geboten.... getreu dem Motto: wenn schon keine Grafikkarte, dann was anderes!

      Und was kommt dabei raus? ich bin bei 4 verschiedenen Auktionen immer knapp am Zuschlag vorbeigeschrammt - vor allem bei der Dual 500-CPU für den Cube war es knapp

      Jetzt hab ich grad keinen Bock mehr auf Ebäääh....
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Ich hab auch keinen Bock mehr.

        Wenn du über die Zeitung/Internetportalen anderer verkaufst a zählt da auch keine Vereinbarung mehr.Da wird verkauft obwohl es dir versprochen wird.

        Die bieten alle wie die Kranken!

        Was war das für ne Dual?Gigabit Ethernet?

        Hab meinen guten Dual 450 G4 zum Schwimmen gebracht in der Bucht.

        Lampe
        Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

        im Apple-Traumland.

        Cube @ Dual 500 Mhz

        Comment


        • #5
          Zitat von Cube Beitrag anzeigen
          ... ich habe heute, nach dem ich die Grafikkarte verpasst hatte, einfach mal auf andere Dinge geboten.... getreu dem Motto: wenn schon keine Grafikkarte, dann was anderes!
          Und was sagt Deine "Regierung" dazu?!

          Comment


          • #6
            Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
            Und was sagt Deine "Regierung" dazu?!
            Nix.... schließlich sucht meine "Erschafferin" jetzt schon ein Geburtstagsgeschenk für mich.... 2 Monate sind halt schnell rum (ich würde die Sachen sogar schon vorher bekommen )

            Nun bin ich am überlegen ob ich ne USB-Karte und ne WLAN-Karte nehme.... oder doch nen WLAN-Stick
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • #7
              Zitat von Cube Beitrag anzeigen
              Nix.... schließlich sucht meine "Erschafferin" jetzt schon ein Geburtstagsgeschenk für mich.... 2 Monate sind halt schnell rum (ich würde die Sachen sogar schon vorher bekommen )

              Nun bin ich am überlegen ob ich ne USB-Karte und ne WLAN-Karte nehme.... oder doch nen WLAN-Stick

              Ich nehme an für den QS?
              Die USB 2.0 Karte muss nur einen NEC-Chipsatz haben und funzt dann.
              Hab meine letzte im K&M Shop in München für 7 Euro gekauft.

              Lampe
              Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

              im Apple-Traumland.

              Cube @ Dual 500 Mhz

              Comment

              Working...
              X