Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Vorfreude auf...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Vorfreude auf...

    diesen Thread

    ok, Spaß... aber mal ernsthaft: wenn ihr wegen irgendetwas Vorfreude empfindet, dann hier rein....
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

  • #2
    Sonnet Tempo SATA-Karte

    sie müsst morgen kommen (außer ich habe wieder mein übliche Glück mit den Paketzustellern

    Werd sie dann gleich testen und berichten, sobald sie da ist
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      .... eine neue richtig leise und stromsparende HDD

      (habe mal den Cube an so ein Wattmessgerät gesteckt: 40W - damit bin ich zufrieden, mehr darf nicht werden)

      Comment


      • #4
        Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
        .... eine neue richtig leise und stromsparende HDD
        Ob stromsparend, weiß ich nicht, aber flüsterleise -> 2,5" HDD.

        Comment


        • #5
          Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
          Ob stromsparend, weiß ich nicht, aber flüsterleise -> 2,5" HDD.
          Spacy ....

          aber ich...

          eine 3,5"-Platte benötigt m.W.n. im Leerlauf um die 5 Watt, bei Volllast bis zu 25 Watt.... ne 2,5 Zoll-Platte benötigt dagegen im Leerlauf 1-2 Watt und bei Volllast bis zu 7 Watt

          Hängt natürlich stark von der Festplatte selbst ab, sind daher "Extremwerte"....

          es sollte also eine kleine Reduzierung der Leistungsaufnahme als Resultat vorliegen
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment

          Working...
          X