Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Der Cube anno 2000

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Der Cube anno 2000

    Hallo Cubaner,

    sitz gerade vor einer Ausgabe des "macmagazin" Sept.2000 für damals aberwitzige 9,90 DM.

    Thema :Vorstellung des Cube G4 auf der Macworld Expo in New York.

    Bin ich da stolz im Jahre 2009 einen Würfel zu besitzen.

    Ich denke mir um das Jahr 2000 hätte ich ihn mir nicht leisten können für 4500 DM!!!!

    Fazit für mich ist : Danke Apple!!

    Der Cube ist gegenüber der PC-Welt (gibt ja kein Vergleichsmodell) immer noch in der Lage auf der Höhe der Zeit (Software) zu sein.

    Kuck mir gleich das Video noch einmal an.

    (zu Hause festgebunden-Kind ist krank)

    die Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Bin ich da stolz im Jahre 2009 einen Würfel zu besitzen.
    Ich auch

    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Ich denke mir um das Jahr 2000 hätte ich ihn mir nicht leisten können für 4500 DM!!!!
    Ich hatte erst letztens Besuch, die dann sagten, dass mein Equipment schon sehr teuer aussieht.... und wenn ich die originalen Preise anschaue: über 20 000 Mark

    da sieht man seine Apple in einem noch schöneren Licht
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment

    Working...
    X