Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple-User sind einfach cool! Aus dem Leben von Schreibtischlampe.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Apple-User sind einfach cool! Aus dem Leben von Schreibtischlampe.

    War heute wieder in Sachen Apple-Hardware G4 in München nach Dienst unterwegs.Man kriegt ja auch Hilferufe von Macis die zum Beispiel eine Verkaufsanzeige von einem in der Zeitung lasen oder über ebay lange nach einem Verkauf.

    Hatte mit einem Menschen einer Videoproduktion ein Netzteil zum Verkauf aus meinem Bestand ausgehandelt.
    Da er eher der Softwareuser ist habe ich kurzerhand das Netzteil selbst in ihren Dual G4 500 eingesetzt und ausgetauscht.
    Gab natürlich etwas extra für die Lampe und den Service.

    Man kommt ja immer ins Gespräch und unterhält sich über die Apple-Laufbahn die man selbst zurück gelegt hat.
    Schon toll was man mit Apple-Hardware so alles anstellen kann.
    Kurzum der G4 ist wieder am Leben und ich sammle defekte Netzteile um mein Quicksilverprojekt mit einem Netzteil (über Jürgen Golytronic aus 4 mach 1 ganzes) zu füllen.

    Es war alles geboten an Hardware: MacPro, G5 Dual, G4 Dual und die besten Garfikkarten in jeder Kiste.
    Hab jetzt noch einen G5 Karton im Keller, da man ja heutzutage auf die Verpackung beim Verschicken achten sollte.
    War echt nett bei den beiden Videoschnittjungs und beweist mit das nur die Mac -User so sein können.

    Lang lebe der Apple-User!!

    Bastel-Lampe
    Last edited by Schreibtischlampe; 20.03.2009, 21:09.
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen

    Da er eher der Softwareuser ist habe ich kurzerhand das Netzteil selbst in ihren Dual G4 500 eingesetzt und ausgetauscht.

    .....

    Kurzum der G4 ist wieder am Leben und ich sammle defekte Netzteile um mein Quicksilverprojekt mit einem Netzteil (über Jürgen Golytronic aus 4 mach 1 ganzes) zu füllen.

    .....

    Lang lebe der Apple-User!!
    Du bist einfach zu gut für diese Welt - aber Glückwunsch zu Deinem gelungenen Nachmittag

    Mein Apfelerlebnis war dagegen eher banal: konnte Kollegen überzeugen, dass er sich endlich was Neues anstatt seines immer mehr und mehr schwächelnden imac snow anschafft. 1.5h Beratungsgespräch - 1 Tüte Gummitiere . Der Abend war eher mit Temperaturmessungen ausgefüllt
    Last edited by mtbbee; 20.03.2009, 22:16.

    Comment


    • #3
      Das Problem ist ja wenn du in München zu Gravis rennst oder zu einem anderen Apple-Fitzen in München wirst du entweder übern Tisch gezogen oder nur abgewiesen.

      Es gibt da einen ganz schlimmen Kramkeller in der Nähe der Willibaldstrasse (Pfau Computer oder so).

      Es muss doch noch ein Leben für die "alten" und "schönen" Macs nach dem ersten Defekt nach 8 Jahren geben.

      Wer braucht immer gleich einen neunen Mac! Hat mich schon immer gestört das immer alles auf den Elektroschrott geworfen wird.

      Warum soll ich mein Wissen immer für mich behalten?
      Es gibt auch immer nette Bekanntschaften wie mit dir Kücken.

      Das macht doch für mich zumindest das Leben außerhalb des Monitors aus.


      Bin vielleicht etwas zu nachdenklich die Lampe- so isser eben.
      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

      im Apple-Traumland.

      Cube @ Dual 500 Mhz

      Comment


      • #4
        Ich finde coole Menschen cool, welchen Computer die benutzen ist mir egal.
        Klar haben die Macuser möglicherweise die selben Interessen wie ich, aber sie können ebenso total langweilig oder sogar abstoßend sein.
        Ich bin auch ein Videomensch und der TE könnte mich also total interessant oder eben auch kacke wie sonstwas finden.
        Wer weiss das schon?

        Comment


        • #5
          Kannst du recht haben in gewisser Hinsicht.
          Ich hatte bis jetzt nur die"Guten" getroffen.

          Hat gepasst vom ersten Augenblick an.

          Den Rest blende ich wahrscheinlich zu schnell aus (geht doch im iPhoto auch).
          Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

          im Apple-Traumland.

          Cube @ Dual 500 Mhz

          Comment


          • #6
            Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
            Den Rest blende ich wahrscheinlich zu schnell aus (geht doch im iPhoto auch).


            wie geil....
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment

            Working...
            X