Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

volvo vs. audi

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • volvo vs. audi

    ich kann mich nicht entscheiden...

    ein "neues" auto ist fällig und ich stehe zwischen einem volvo v70 d5 und einem audi a6 2,5tdi quattro. preis und laufleistung sind identisch. der volvo ist blau und der audi dunkelgrün.


    pro audi - allrad, 50ps mehr
    pro volvo - meine "hausmarke", weniger verbrauch


    http://datingsidorsingel.com/

  • #2
    Nimm den 4WD!
    Ich bin selber vor einem Jahr auf 4WD umgestiegen und bin maßlos begeistert!

    Grip ohne Ende egal ob auf Schnee oder bei Regen!!
    Dual 1.73 PowerLogix, 1.5GB RAM, 3x 120GB HDD, Radeon 9800, Studiodisplay 21" Röhre Push me

    Comment


    • #3
      Hallo Thomas,
      ich würde den Audi nehmen.Ein Quadro Mensch!! War
      gestern bei Audi in Ingolstadt (Bereitschaftseinsatz-Überwachungstechnik) und ich war schon begeistert von den vielen Audis.

      Der Volvo ist natürlich Schwedentypisch ein Arbeitstier.


      Lampe
      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

      im Apple-Traumland.

      Cube @ Dual 500 Mhz

      Comment


      • #4
        ich denke eine veränderung kann nicht schaden. bin ja noch volvo-fahrer.

        allrad ist natürlich eine option und ein "allroad" ist es auch. was mir natürlich entgegenkommt (pferdeanhänger ziehen)
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #5
          auch Audi... mein Pa fahrt einen, der ist klasse
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            Nur mal so zur Erklärung, ich fahre keinen Audi!
            Bin reiner Mazdafahrer! Nicht das da irgendwelche Unstimmigkeiten entstehn!
            Dual 1.73 PowerLogix, 1.5GB RAM, 3x 120GB HDD, Radeon 9800, Studiodisplay 21" Röhre Push me

            Comment


            • #7
              Tja vor der Wahl stand ich auch und hab mich für einen BMW entschieden. Lach. Egal. Wenn ich du wäre, wäre für mich ein Audi das Maß der Dinge. Ich glaub nicht das der Verbrauch soviel ausmacht. Allroad find ich so oder so cool.
              Der ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
              Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen,
              während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.

              Comment


              • #8
                der quattro verbraucht dank allrad und automatik 8.5l diesel. mein volvo nimmt sich auch 8.5, allerdings super.

                naja in schweden gibts schon genug volvos. ich denke der audi ist die bessere wahl.
                http://datingsidorsingel.com/

                Comment


                • #9
                  Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                  naja in schweden gibts schon genug volvos. ich denke der audi ist die bessere wahl.
                  das passt doch sehr gut .... auf der Welt gibt es mehr PCs, deshalb kauf ich Apple ....

                  unterstütze die Außenseiter



                  wobei Audi ja klarer Außenseiter gegenüber Volvo ist
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment

                  Working...
                  X