Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

meine webseite

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • meine webseite

    ich hatte noch meine alte domain übrig und wollte die irgendwie mit Inhalt füllen.
    Jetzt hab ich die Webseite fertig gemalt und das Grundgerüst gebastelt, der Inhalt fehlt zum Glück noch
    Ich möchte wissen, ob die Seite schön ist oder zum kotzen:
    http://musicabuena.de

  • #2
    Lass den Inhalt weg, das passt so schon

    Ich hab die Website gesehen und sofort ein breites Grinsen im Gesicht gehabt..... es ging sogar während dem Schreiben dieses Beitrags nicht weg.....

    Frei nach Helge: "Tu mal lieber die Möhrchen"

    Fazit:

    und
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      ...
      Attached Files

      Comment


      • #4
        Ich weiss auch nicht, der ie unter windows 7 und safari unter 10.4 und safari unter 10.2 stellen das richtig dar. Der opera mini hier auf meinem blackberry macht aber auch diesen fehler

        Comment


        • #5
          Was hat dieses Tier genommen? Davon hätte ich gerne zwei Pfund!
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Es handelt sich dabei um einen atomhamster, dem tu ich 3 mal am Tag crack in sein Katzenfutter,
            hab nun endlich ein newsscript in die seite gebaut, sie wär damit also hochoffiziell fertig!

            Comment


            • #7
              Sol, das sieht echt schon gut aus.... für deine Hamster Aktion: warum sagt er nicht einfach: "who's your daddy? - -daddy!"

               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #8
                Sol, deine Seite wird immer besser - nein sie ist sensationell. Gepflegte Nutzlosigkeit für den anspruchsvollen User, eine Oase der Entspannung.
                Der Einbau eines Scrollbalkens ist äusserst begrüssenswert und der "Media" Player ist das i-Tüpfelchen. Ich wünsche mir bloss viel mehr von dem "Geklimper"...

                Comment


                • #9
                  Ja geil, kriegste aber nicht!

                  Comment


                  • #10
                    ist mir auch egal... dann behalte es halt.

                    Comment


                    • #11
                      So, ich hab das Ganze dann mal etwas umgebaut, jetzt dürft ihr mich kritisieren!

                      Comment


                      • #12
                        "Möhre der Übermacht"

                        YMMD

                        ich kann nicht mehr, ich :heul: gleich vor ....
                         Mac Mini for work 

                         iPad Pro for work outside 

                         beautiful for life 

                        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                        Comment


                        • #13
                          Zitat von sol Beitrag anzeigen
                          So, ich hab das Ganze dann mal etwas umgebaut, jetzt dürft ihr mich kritisieren!
                          Die Möhren als Links sind schon cool und auf die Linkleiste in CU hast Du es (zurecht) auch geschafft!

                          Die "nrw-weite vollstörung" merke ich mir schon mal, falls mein Schwager in DO mal (wieder) übermütig werden sollte...
                          Kleines Mac & Amiga "Museum"
                           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                          ............

                          Comment


                          • #14
                            geil

                            Zitat von musicabuena.de
                            09 Oct 2009 -> animierte übermacht
                            der allseits beliebte und weltweit verehrte atomhamster kann nun etwas, es hebt ihn von allen anderen hamstern weltweit ab und wird seinen beliebtheitsgrad bloß noch weiter steigern. er bewegt seine nase und sein auge! ich werde das beizeiten auch für die anderen unterkategorien übernehmen. edit: ich habe es getan, er bewegt sich nun auf allen kanälen!
                            Aber du musst ihn auch noch auf Youtube einbinden. Außerdem fände ich eine "Direkt-Karrotte" auf deinen YT Channel gut

                            edit: mann das ärgert mich... dein "Drugs" Video geht besser als mein "i Love my Mac"
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • #15
                              Ich benutze Youtube noch nicht allzu lange um meine Clips zu verbreiten.
                              Das wird mit der Zeit schon noch besser laufen.
                              Wo finde ich denn dein Video?

                              Comment

                              Working...
                              X