Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ipod nano 4g erfahrungsberichte?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • ipod nano 4g erfahrungsberichte?

    servus,
    da mein alter olympus m:robe mir zu sperrig ist, zu lange brauch zum starten und der akku auch langsam an altersschwäche eingeht, spiele ich mit dem gedanken mir den aktuellen ipod nano zuzulegen. gibt es da vieleicht unter euch fleißgen cubanern ( ) erfahrungsberichte?
    / iMac G3 450Mhz
    / iMac G3 500Mhz
    / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
    / Cube Dual G4 500Mhz
    / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
    / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
    / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
    / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
    / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
    / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

  • #2
    nachdem ich mein iphone verkauft habe, mußte ein neues MP3 Player her und es ist genau dieser nano geworden ... ich bin begeistert von dem Teil ... was genau möchtest Du denn wisssen?
    Vergleiche zu anderen Playern außser denen von Apple habe ich allerdings nicht. Habe nur Erfahrung mit shuffle,nano (alt/neu) und classic/video

    Comment


    • #3
      meine einzige Frage ist eigentlich, ob der Player irgendwelche gravierenden Probleme oder Nachteile hat, und ob man den Shufflemode auch anders aktivieren kann als den Player zu schütteln
      Last edited by Barcode; 18.05.2009, 11:48.
      / iMac G3 450Mhz
      / iMac G3 500Mhz
      / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
      / Cube Dual G4 500Mhz
      / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
      / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
      / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
      / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
      / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
      / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

      Comment


      • #4
        Zitat von Barcode Beitrag anzeigen
        meine einzige Frage ist eigentlich, ob der Player irgendwelche gravierenden Probleme oder Nachteile hat, und ob man den Shufflemode auch anders aktivieren kann als den Player zu schütteln
        Shuffle kannst du natürlich auch im Menü aktivieren
        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

        Comment


        • #5
          Zitat von Barcode Beitrag anzeigen
          ...gibt es da vieleicht unter euch fleißgen cubanern ( ) erfahrungsberichte?
          Hallo Barcode,

          wir haben Nanos der 1., 3. und der 4. Generation. Alle funktionieren problemlos! Es ist schön, dass die 4. Generation wieder zum Hochformat zurückgekehrt ist, da die 3. Generation im Dock nicht optimal zu bedienen war.

          Falls der Nano nicht ganz neu sein muß, hat Apple derzeit wieder Refurbished Nano 4.Gen (http://store.apple.com/de/browse/hom...od?mco=MTIzMzE) im Angebot, immerhin EUR 20,- (8 GB) bzw. EUR 30,- (16 GB) billiger.

          Gruß, Lorenz
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • #6
            dann bedanke ich mich für die Beratung
            vor mir liegt ein nagelneuer iPod nano 4g mit 8gb in silber. wunderschönes Gerät muss ich sagen, klingt auch gut, bin bis jetzt vollends zufrieden
            / iMac G3 450Mhz
            / iMac G3 500Mhz
            / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
            / Cube Dual G4 500Mhz
            / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
            / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
            / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
            / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
            / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
            / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

            Comment


            • #7
              Glückwunsch Barcode ist schon ein schönes Teil ... nur andere Hörer habe ich dran - ich mag eher in ears.

              inzwischen habe ich für Kollegen eine Touch und einen nano günstig besorgt: MU Forum TracyinHawai
              fragen. Die letzten Preisdaten waren:

              Classic 169 Euro
              Touch 32 gb 265 Euro
              Nano rot 16 Gb 140 und schwarz 135 Euro
              Last edited by mtbbee; 20.05.2009, 20:20.

              Comment

              Working...
              X