Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lampes Projekt "der Mac muss in die Garage"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Lampes Projekt "der Mac muss in die Garage"

    Der Sommer kommt oder war schon kurz da und mein Nachbar zieht aus.

    Lampe kriegt die lang ersehnte Garage und es eröffnet sich ein neuer Mac-loser Wohnraum.

    Meine Vorstellung:

    Quicksilver als Soundserver mit allem drum und drin für die Dancepartys in der Garage und eine kleine Apple - Gedächnis-Ecke.


    Hat Lampe schon dafür:

    einen QS 733 Mhz und einige Hardware.
    ADC-Display 15" ohne Fuß, Tastatur und Maus.
    ne iLamp Lampe und den Willen

    braucht Lampe noch:

    ein schönes Apple - Poster aus alten Tagen mit nem schönen G4 drauf, Soundsticks oder HK Boxen, gscheite IDE-Karte oder QS 2002 Board wegen HD-Limit, einen Sylischen Tisch oder ein Board für den Mac.


    Coming soon..........
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    einen QS 733 Mhz und einige Hardware.
    ADC-Display 15" ohne Fuß, Tastatur und Maus.
    Ich wusste gar nicht, dass es das 15"-ACD auch mit integrierter Tastatur und Maus gab

    die deutsche Sprache lässt doch immer wieder zu viele Auslegungen zu
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      ...und wo bekommt der CUBE ein Plätzchen?
      MacPro 2009 2,26Ghz 8 Core 12 GB Ram GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB / 1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" /23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /MBA 2,13Ghz 128 GB SSD/ iBook G3 Clamshell 466 Keylime...

      Comment


      • #4
        Ein Cube gehört nicht in die Garage ..... der gehört entweder ins Büro oder ins Schlafzimmer



        wenn er im Schlafzimmer ist, dann kann ja in die Garage
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          in einer Apple Gedächtnis Ecke darf doch ein CUBE nicht fehlen
          MacPro 2009 2,26Ghz 8 Core 12 GB Ram GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB / 1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" /23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /MBA 2,13Ghz 128 GB SSD/ iBook G3 Clamshell 466 Keylime...

          Comment


          • #6
            Zitat von MACkoppi Beitrag anzeigen
            in einer Apple Gedächtnis Ecke darf doch ein CUBE nicht fehlen
            Und in einer Garage darf kein Cube stehen ..... es gibt nur eine Lösung: Lampe zieht in die Garage und das Wohnzimmer wird zum Gedenktempel
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • #7
              gute Lösung, ist Akzeptiert
              MacPro 2009 2,26Ghz 8 Core 12 GB Ram GTX 285 160GB SSD ACD 30"/MBP 15" 2,4 Ghz 4GB Ram 200GB /ACD 23"Alu /iMac G4 1,25 Ghz 20" 2GB Ram 250GB / 1,8 Ghz Sonnet 1,5 GB Ram GF 6200 120GB 2,5" /23" Acryl /HK Soundsticks I /PB 12" 1,5Ghz 1,25 GB Ram 250 GB /iPhone 3GS 32GB /MBA 2,13Ghz 128 GB SSD/ iBook G3 Clamshell 466 Keylime...

              Comment


              • #8
                Also der Cube bleibt da wo er ist im Dachkino von mir und meinem Sohn!!!

                Außerdem ist die Garage nicht beheizt und im Winter wird es wohl zu kalt.
                Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                im Apple-Traumland.

                Cube @ Dual 500 Mhz

                Comment


                • #9
                  @Lampe, Du bist einfach unverbesserlich - bin jetzt 2 Wochen offline und wahnsinnig gespannt, was sich bis dahin bei Dir getan hat.

                  bis Juni und viel Erfolg bei Deiner Ideenumsetzung.

                  Comment


                  • #10
                    da werden wir uns glatt verpassen Mtbbee!

                    Bin ab 2 Woche Juni an der Nordsee für 2 Wochen.

                    Schönen Urlaub Kücki!

                    Kein Mac kommt mit bei dir?
                    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                    im Apple-Traumland.

                    Cube @ Dual 500 Mhz

                    Comment


                    • #11
                      endlich Urlaub für Dich - hast es Dir redlich verdient - dann bis Juli und gute Erholung

                      Nein, Mac bleibt daheim in sauberer Umgebung. Das Toughbook mit Navi Software ist dabei, damit Küki immer wieder zum Ausgangspunkt zurückfindet (Radl Touren in I, SLO, HR )

                      Servus bis in einem Monat - gehe jetzt Video gucken

                      Comment

                      Working...
                      X