Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Je jünger, desto Internet-gläubiger...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Je jünger, desto Internet-gläubiger...

    Bei Heise-Online wird über das Ergebnis einer Umfrage von TNS Emnid Medienforschung berichtet.

    Haupttenor: Die Jungen glauben eher dem Internet, die Älteren eher den klassischen Medien.

    Ist das bei Euch auch so?

    Bei mir hängt es eher davon, wer die Information verbreitet und nicht wie sie verbreitet wird, d.h. ich glaube im Zweifelsfall eher den Online-Ausgaben seriöser Anbieter (Tagesschau, FAZ etc.) als den Printausgaben nicht immer so seriöser Anbieter (BILD etc.)...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

  • #2
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Bei mir hängt es eher davon, wer die Information verbreitet und nicht wie sie verbreitet wird, d.h. ich glaube im Zweifelsfall eher den Online-Ausgaben seriöser Anbieter (Tagesschau, FAZ etc.) als den Printausgaben nicht immer so seriöser Anbieter (BILD etc.)...
    geht mir genauso

    Bei Wikipedia bin ich vorsichtiger als bei http://www.sueddeutsche.de/ oder so was
    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

    Comment

    Working...
    X