Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Timemachine, nach einem Backup

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Timemachine, nach einem Backup

    Muss Euch mal was zu Timemachine fragen, da ich TM zum ersten Mal erst vorgestern wegen einem "echten" Notfall gebraucht habe (10.6.3 Update)...

    Mein TM-Backup belief sich inzwischen so auf einen Zeitraum von ca. 1/4 Jahr... nun musste ich ein Backup machen und habe natürlich die letzte Sicherung wiederherstellen lassen.

    Das hat auch alles funktioniert, nur sah meine TM-Partition hinterher so aus, dass die ganzen alten Backups weg waren! Die TM-Partition war inhaltlich nur noch eine Kopie meiner wiederhergestellten Platte.

    Ist das normal?? Gehen bei jeder Komplett-Wiederherstellung alle alten Backups verloren??

  • #2
    soweit ich weiß ist das wirklich so .... aber immer noch besser, als wenn alles weg ist
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      ..oh Mann, jetzt hab ich oben ab und zu noch "Backup" und "Wiederherstellung" verwechselt..

      Klar, die Freude über ein erfolgreiches Restore war natürlich größer, als der Verlust der alten Backups.
      Ziemlich gewundert hats mich aber trotzdem, schließlich könnt's ja noch immer sein, dass mir mal einfällt irgend welche Daten von vor 4 Wochen haben zu wollen... aber die sind ja nun weg.

      Comment

      Working...
      X