Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

neues Spielzeug, iMac G3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • neues Spielzeug, iMac G3

    Hi.
    mein Nikolausgeschenk.
    aus der Bucht, ich war schon skeptisch.
    233MHz, 32MB, 4GB, Bj.1998.
    und dann kam er an.(ohne Betriebssystem)
    Ich hatte noch 10.2 vom iBook G3...also los.
    Ergebnis:das Teil hat 233MHz, 80GB und 256+32MB, und läuft ohne Fehler.
    Toller Nikolaus
    Attached Files

  • #2
    Gratulation!

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Glück gehabt. das der Bondi Blue (oder? so super sind die Bilder nicht) heil angekommen ist!

      Vielleicht kriegst du noch irgendwann eine farblich passende Tastatur und Puck Maus für das alte Schätzchen...

      Ich hatte mir mal einen iMac DV Ruby geholt, die machen sich wirlich gut...
      Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
      Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

      Comment


      • #4
        die alte Apple-tastatur in schwarz ist gut für mich.
        Eine alte schwarze Apple-maus hab ich auch schon gesteigert, die wird morgen kommen.
        Das ist ein grüner, ich glaub der heißt Lime.

        @bund.
        deine Bilder kann ich mit meinen iMac 5,2 nicht öffnen.

        Comment


        • #5
          Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
          die alte Apple-tastatur in schwarz ist gut für mich.
          Eine alte schwarze Apple-maus hab ich auch schon gesteigert, die wird morgen kommen.
          Das ist ein grüner, ich glaub der heißt Lime.

          @bund.
          deine Bilder kann ich mit meinen iMac 5,2 nicht öffnen.
          Ich glaub mit 233mhz gabs nur eine Farbe, Bondi-Blue , der erste Lime kam erst später mit 266Mhz und 333Mhz

          Meine Bilder waren zwischenzeitlich weg, da ich meine Webseite neu aufgesetzt hatte, sollte jetzt wieder klappen...

          Hier ist noch mal ein Link zum Bondi Blue samt Tastatur und Maus
          Last edited by bund; 07.12.2014, 23:58.
          Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
          Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

          Comment


          • #6
            schönes Teil, passt alles zusammen. Da muß man aber auch 200,- Euro hinlegen.

            Meiner ist grün, System zeigt 233MHz an.
            aus der Bucht für 10,16 Euro ersteigert.

            ich bin zufrieden, mit meinen Nikolausgeschenk.
            Hätte viel schlimmer kommen können...(Rasierwasser oder Duschgel).

            Comment


            • #7
              Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
              Meiner ist grün, System zeigt 233MHz an.
              Bondi-blue ist ein blau-grün das nach der Farbe des Wassers an Bondi Beach Strand in Sydney, Australien benannt wurde.

              Mir gefällt die Farbe gut und das erste iMac Modell war dann auch so erfolgreich, das bald neue Modelle und Farben auftauchten.

              Für manche sieht das eher grün, für andere eher blau aus. Der Zahn der Zeit bleicht manche Farbe auch etwas aus.

              Ich hatte damals Glück und habe meinen Ruby für 63 Euro inkl VK bekommen (inkl.OVP)
              Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
              Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

              Comment


              • #8
                Übrigens bekomme ich ein neues iMac Poster vom Bondi Blue (als Beifang zu einem iBook Clamshell Poster das ich noch nicht hatte)
                Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                Comment


                • #9
                  Zitat von bund Beitrag anzeigen
                  Übrigens bekomme ich ein neues iMac Poster vom Bondi Blue (als Beifang zu einem iBook Clamshell Poster das ich noch nicht hatte)
                  für die wohnstub....

                  Comment

                  Working...
                  X