Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Honora do ta Admin

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Honora do ta Admin

    Der Titel ist zwar keine richtige Sprache, aber heute abend um 20.15 Uhr auf Kabel Eins.... ein Muss für jeden Cubeuser und Zeljko-Freund....



     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

  • #2
    Jan ->

    Comment


    • #3
      ich habe zwar (zum glück) kein deutsches tv aber ich schätze mal....kommt heute "spaceballs"?


      ich schaue mir um 22.30 die letzte folge "dexter" an... aber die dritte staffel kommt ja bald....
      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #4
        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        ich habe zwar (zum glück) kein deutsches tv aber ich schätze mal....kommt heute "spaceballs"?
        JAAAAAA!

        Hab' den Film schon seeehr lange nicht mehr gesehen - ich glaub', es ist mindestens drei Wochen her ...

        Ich bin dafür, daß wir Jan zum "Kultur- und Bildungsadmin" hier im Forum befördern!

        Comment


        • #5
          Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
          Ich bin dafür, daß wir Jan zum "Kultur- und Bildungsadmin" hier im Forum befördern!
          "Kultur- und Bildungsadmin"

          Es reicht dir wohl nicht, dass ich das schon im Beruf machen muss.... .... jetzt auch noch in der Freizeit....

          LORD HELMCHEN




          Spaceballs, Spaceballs
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            "Was bist du?"
            "Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter.... und mein bester Freund!"



            Ich liebe diesen Satz

            Ein Gag folgt auf den anderen...
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment

            Working...
            X