Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

leopard von ext. auf cube installieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • leopard von ext. auf cube installieren

    möchte auf meinem cube leopard installieren.
    hat hier einer eine anleitung hierzu ?
    sollte nicht über die dvd geschichte laufen sondern evtl. über ext. festplatte (firewire).
    was ist hier zu beachten?
    Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
    Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
    , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

  • #2
    Das dürfte doch mit deinem CPU upgrade doch kein Problem sein, oder erkennt er das nicht? Hast evtl. noch einen anderen PPC Mac mit Firewire, dann kannst du das ganze ja per Target Modus machen.
    Der ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
    Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen,
    während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.

    Comment


    • #3
      hier nochmal alles kompakt beschrieben:


      http://www.cubeuser.de/showpost.php?p=3242&postcount=16


      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #4
        Thomas:
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          - Installation im Target-Modus: (Sinnvoll nur, wenn du einen weiteren PPC hast, der die 867 MHz mindestens hat) Den Cube in den Target-Modus versetzen (T-Taste bei Start drücken, Firewiresymbol erscheint auf Bildschirm)... Cube via Firewire an den PPC anschließen, die Leo-Install-DVD in den PPC (nicht Cube!) stecken und bei der Installation die Festplatte des Cube als Zielort wählen....
          kann ich hier anstelle des ppc auch dei firewire platte nutzen ?
          habe kein leopard auf dvd. sondern nur auf festplatte als iso datei. habe kein doublelayer brenner um diese als dvd zu brennen.
          was muss ich mit der firewire platte machen ?
          schritt für schritt erklärung wäre schön.
          Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
          Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
          , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

          Comment


          • #6
            Zitat von sancho Beitrag anzeigen
            habe kein leopard auf dvd.
            Willst du Leo zu Testzwecken installieren oder willst du damit arbeiten? Wenn du damit arbeiten willst, dann besorg dir ne Originale DVD (ich hab sogar ne Familien-Version), sonst ist das illegal.... Und das muss echt nicht sein....
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • #7
              natürlich als test...... ! habe ansonsten alles original hier. möchte nur wissen wie sich leo auf das system auswirkt.
              habe ja auch win xp mit virtual pc drauf gemacht und verwende es nicht. habe noch ein laptop mit win drauf, der tut noch seinen zweck.
              mein hauptrechner ist eh der ibook.
              wenn mir leo zusagen sollte werde ich es natürlich kaufen. habe bis jetzt noch keine geldprobleme

              habe was gefunden http://gwhiz.wordpress.com/2006/09/2...pard-from-dmg/
              Last edited by sancho; 02.10.2008, 17:47.
              Cube Sonnet 1,8ghz + Lüfter ebmpapst 8412 NGLE, 1,5gb, VRM Modul Giga Designs, geforce xfx6200 +
              Titan TTC-CV3AB VGA Cooling Fan
              , belinea o.display 24, Alu Tastatur"

              Comment

              Working...
              X