Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2014, 12:20   #103
Acid Burn
Co-Admine

†† Hack The Planet! ††
 
Benutzerbild von Acid Burn
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: 011011100111001001110111
Beiträge: 6.137
Acid Burn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommende Woche geht mein Indigo-Clammy auf Reisen ... 1 Clammy reicht mir völlig. Ich habe es getauscht mit einem MU-User (). Für das Clammy bekomme ich ein sehr gut erhaltenes PB G4 15" mit 1,25 GHz. Dadurch, dass es ohne Zuzahlung irgendeiner Partei vonstatten läuft, trägt jeder nur die Versandksoten und gut ist.

Ziel ist, wie kann es denn kaum anders sein, dass auf dem PB MOS installiert wird!

Ergo habe ich ab kommender Woche ein "neues" PB! Wir haben bereits telefoniert (Festnetz), Adresse etc ist alles bekannt und er macht einen vertrauenswürdigen Eindruck (ich brauche das Clammy erst nach Erhalt des PB absenden).


Meine bescheidene Webseite

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


Click the image to open in full size.

Acid Burn ist gerade online   Mit Zitat antworten