Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Der Boing-Ball schwimmt in einer Flüssigkeit
    Dabei dürfte es sich um Bier handeln...
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • Ich habe das T-Shirt bei Getdigital zwar (noch) nicht gekauft, es gefällt mir aber sehr gut...

      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Ich habe das T-Shirt bei Getdigital zwar (noch) nicht gekauft, es gefällt mir aber sehr gut...
        gefällt mir

        Ich besitze schon seit längerem das ähnliche /* no comment */-T-Shirt
        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

        Comment


        • Ich hab auch Mal wieder was neues, obwohl es eigentlich was altes ist Ein gusseisernes Ausgussbecken Das kommt bei mir ins Klo, das ich grad renoviere
          Attached Files
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

          Comment


          • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
            Ich hab auch Mal wieder was neues, obwohl es eigentlich was altes ist Ein gusseisernes Ausgussbecken Das kommt bei mir ins Klo, das ich grad renoviere
            Eine richtige Schüssel ist bestimmt bequemer
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • Punkt für Dich
              2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

              Comment


              • Zitat von X 1/9 Beitrag anzeigen
                Ich hab auch Mal wieder was neues, obwohl es eigentlich was altes ist Ein gusseisernes Ausgussbecken Das kommt bei mir ins Klo, das ich grad renoviere
                Da mag es einer rustikal ... Und statt Klopapier hängt neben der Schüssel eine Drahtbürste?

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                •  Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • Als Pissoir aber gut geeignet. Da braucht man nicht schütteln, nur abstreifen.
                    I Mac (Apple-User seit 1992)
                    Bilder meiner Macs im Profil.

                    - Classic-Flüsterer -

                    Comment


                    • Ich mag es halt rustikal und männlich Und nein das Ding ist nicht von Binford
                      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                      Comment


                      • Ich bin ja noch einen Nachtrag schuldig:

                        Mein Peter Jäckel Commander Tablet Case im Stars & Stripes Design für das iPad Air stelle ich hiermit 'mal kurz vor!



                        Ich mag dieses Vintage Design, es hätte alternativ auch Schwarz, Braun, Rainbow, den Union Jack und Camouflage gegeben...



                        Gegenüber dem Original Apple SmartCase für das iPad Air ist dieses Case 94 Gramm schwerer...

                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • Ich hätte mich auch für das Stars & Stripes Design entschieden! Ist mal was anderes und sieht sehr aus...

                          Comment


                          • Ich wollte ja schon immer 'mal 'ne Lampe (G4) als (Schreibtisch-) Lampe haben...

                            Da ich aber weder handwerklich so begabt bin, noch über einen defekten iMac G4 zum schlachten verfüge, musste ich auf ein eBay Angebot warten!

                            Und siehe da es kam, wenn auch zu einem Preis, den ich hier liebe nicht nenne...



                            Der 'Lampenschirm', der 'Arm' sowie Teile des Fusses sind Original Apple Teile!



                            Da es sich 'nur' um eine E14 Fassung handelt, habe ich eine IKEA LED Kerze mit 3 Watt Leistung eingestetzt! Den Farbton find ich schön und die Lichtausbeute ist überraschend gut!

                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • Das Teil ist nun wirklich richtig !
                              (Darüber nachgedacht habe ich auch schon... )

                              Comment


                              • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                                Ich bin ja noch einen Nachtrag schuldig:

                                Mein Peter Jäckel Commander Tablet Case im Stars & Stripes Design für das iPad Air stelle ich hiermit 'mal kurz vor!



                                Ich mag dieses Vintage Design, es hätte alternativ auch Schwarz, Braun, Rainbow, den Union Jack und Camouflage gegeben...



                                Gegenüber dem Original Apple SmartCase für das iPad Air ist dieses Case 94 Gramm schwerer...

                                Das Case ist ja in Ordnung, aber die Farbgebung Stars & Stripes Design finde ich abartig.

                                Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Leute die Ami-Fahne finden. Warum nicht ein Design in schwarz / rot / gold (gelb) wählen? Wenn es das nicht gibt, halt was anderes, gescheites - aber bitte nicht diese Ami-Fahne. Wird doch schon genug Schindluder im Zeichen des Stars & Stripes getrieben.

                                Die Lampe finde ich sehr gelungen! Allerdings würde ich persönlich lieber auf ein defektes Gerät in der Bucht warten, als was Fertiges zu nehmen. Und das nicht nur wegen des Preises, den du für die Lampe bezahlt hast.

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X