Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

(Am besten kostenlose) Texturpakete gesucht.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • (Am besten kostenlose) Texturpakete gesucht.

    Hallo,
    wie ich schon mal schrieb, habe ich früher am Amiga viel mit Cinema 4D "gearbeitet". Ich habe mir jetzt über ein Cinema 4D Forum eine etwas ältere Version 11.5 gekauft, welche auch noch auf PPC Macs funktioniert (aufm G5 auch noch leidlich flott). Das Problem ist nun, dass ich zwar schon ein paar mehr oder weniger schöne Objekte zusammen gebaut habe (als absoluter Laie und Dilletant nur einfache Sachen wie Raumschiffe usw.), es mangelt mir jedoch an Texturen.

    Da ich leider absolut nicht zeichnen kann (und ich meine wirklich absolut nicht), möchte ich diese auch nicht unbedingt selbst erstellen.

    Da Cinema 4D allerdings auch einen ordentlichen Geldbetrag aus den Rippchen leierte, möchte bzw. kann ich nun keine Unsummen in Texturen investieren. Nun suchte ich bei Google nach "kostenlose Texturepakete" und ähnlichem, fand jedoch nichts. Gibts da irgendwas wo man sich als unbedarfter Laie bedienen kann?
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

  • #2
    In Cinema 4D Foren (u.a. wo du es gekauft hast) mal nachfragen?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Waere eine Mglichkeit, ich hoffte halt, dass es richtige Freewarepakete gibt, so dass ich nicht einzeln suchen muss.

      Ja, ich bin ein verwoehntes Balg.

      Danke erstmal fuer diesen wirklich naheliegenden Tipp, der mir dennoch nicht selbst einfiel.
      Last edited by Paulchen; 02.04.2016, 18:07.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • #4
        So, das Thema hat sich fr mich zumindest erledigt, da ich in der Tat einiges an Texturen in einem (anderen) Cinema 4D Forum fand. Endlich kann ich meinen kindischen Trumereien wieder etwas nachgehen, wo das letzte mal doch schon ber 16 Jahre her ist.

        Thema als solches kann von mir aus aber zu oder gelst oder wie auch immer.
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

        Comment

        Working...
        X