Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ladegerät hinüber?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Habe das Ladegerät gestern bekommen und nur schlanke 13,59 Euro dafür bezahlt!
    (Blitzangebot bei Amazon)





    Meine hat bisher immer 2 iPad-Ladegeräte benutzt, um ihr iPad sowie iPhone zu laden. Jetzt ist es in ihrer Steckdosenleiste ein wenig aufgeräumter und sie kann zusätzlich auch ihr Fitnessarmband dort laden...

    Comment


    • #17
      Ich habe so einen Anker PowerPort in ein Ikea Regal eingebaut. Nun kann man diverse Geräte drinnen laden und außen ist überhaupt nichts zu sehen.


      Außerdem verwende ich noch zwei der großen 10-Port Versionen um die iPhones aufzuladen und die Dinger sind echt super!
      2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

      Comment


      • #18
        Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
        I
        Außerdem verwende ich noch zwei der großen 10-Port Versionen um die iPhones aufzuladen und die Dinger sind echt super!
        Hast Du wirklich 20 (!) iPhones?!?

        Wenn ich alle in unserer Familie (auch die alten) zusammen sammele, bleiben wir trotzdem unter 10 Geräten...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #19
          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Hast Du wirklich 20 (!) iPhones?!?

          Wenn ich alle in unserer Familie (auch die alten) zusammen sammele, bleiben wir trotzdem unter 10 Geräten...
          Es sind schon ein paar mehr, weshalb ich schon überlegt habe, einen dritten PowerPort zu kaufen, um mit weniger Durchgängen durchzukommen, aber schlussendlich lade ich die eh nur 3-4 mal im Jahr auf und brauche dafür i.d.R. ein Wochenende und mit drei PowerPorts würde ich es vermutlich auch nicht an einem Tag schaffen.
          2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

          Comment


          • #20
            Was zum Henker machst du mit all den iPhones??????

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #21
              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Was zum Henker machst du mit all den iPhones??????
              Sammeln und Experimente hauptsächlich im Bereich Downgrades aber auch Jailbreaks und Dualboots.
              2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

              Comment

              Working...
              X