Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple PowerMac G5 Quad in der Bucht zum Wahnsinnspreis

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Apple PowerMac G5 Quad in der Bucht zum Wahnsinnspreis

    In der Bucht bietet ein Händler einen Apple PowerMac G5 4x2,5GHZ 16GB Ram 250GB Festplatte an.

    Auch für die gute Ausstattung mit 16 GB RAM finde ich den Preis von EUR 2.999,99 exorbitant und nicht wie es der Händler nennt "High End und Top Qualität zum fairen Preis"!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

  • #2
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    In der Bucht bietet ein Händler einen Apple PowerMac G5 4x2,5GHZ 16GB Ram 250GB Festplatte an.

    Auch für die gute Ausstattung mit 16 GB RAM finde ich den Preis von EUR 2.999,99 exorbitant und nicht wie es der Händler nennt "High End und Top Qualität zum fairen Preis"!
    dafür kriegste ja nem MacPro
    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

    Comment


    • #3
      Das traurigste an der Sache ist, dass es dieser Kollege hier nicht mal mehr geschafft ein ein richtiges Bild einzufügen. Seine hier zeigen nur nen G5 Dual 2004-(Early)2005
      Es passt das was ich mir denke, auch wenn ich mich sehr beschränke nicht auf einen Knopf an meiner Brust...

      Quad +
      MacBook 2GHz Core 2 Duo,
      @2,93 GHz

      Zurück aus der Versenkung

      Comment


      • #4
        Holla! 10.000Mhz! Da hat der Kollege aber ordentlich übertaktet!

        3.000 Euro!

        Wir lesen ja auch alle keine Zeitung und kommen garnienich bei 'nem Mac-Händler vorbei! Frag den Träumer es Jahrhunderts doch mal, ob man sich dann nicht doch besser für 800 Euro weniger einen neuen, aktuellen Mac Pro kaufen soll.

        Für die 16 Gig Ram hab ich übrigens vor ziemlich genau einem Jahr weniger als 150 Euro bezahlt.
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • #5
          Ich hätt's schwören können und hab's vorher gewusst! Er ist einer von denen, die trotzdem Recht haben!

          Ich hatte inzwischen einen kurzen Schriftwechsel mit dem VK:

          Ich
          ---
          Hallo,

          es liegt mir ja fern, mich in Ihre Preisgestaltung einzumischen, aber ein aktueller Mac Pro QuadCore ist derzeit NEU für rund 2.100,- Euro zu haben. Der Rechner, so, wie Sie Ihn anbieten, wird derzeit als Gebrauchtgerät zwischen 800 und 900 Euro gehandelt.

          Verstehen Sie das bitte nicht als Kritik, sondern eher als Tip.
          ---


          Er
          ---
          Hallo,

          wieviel RAM haben Sie verbaut? Bei Gravis hat die Speichererweiterung alleine schon über 3000EUR gekostet.

          MfG, ********
          ---


          Ich
          ---
          "Bei Gravis hat die Speichererweiterung alleine schon über 3000EUR gekostet"

          Ja, möglicherweise 2005. Inzwischen bekommt man in diesem Rechner lauffähiges DDR2 Ram für rund 32 Euro pro 2GB Dimm.

          http://www3.hardwareversand.de/artic...18571&agid=399

          Es war, wie gesagt ein Tip. Ich hab Ihr Angebot in einem Mac User Forum in der Kategorie "Humor" gefunden. Ich weiß ja nicht, ob das in Ihrem Sinne ist.

          MfG
          ---


          Er
          ---
          Humor ist wenn man trotzdem lacht: Ich habe vor einiger Zeit das gleiche Angebot für 3000EUR an eine Universität verkauft. Das sollte ja wohl auch in das Forum.

          Der von Ihnen verwiesene Speicherriegel ist übrigens nicht für Apple freigegeben.

          Wir werden sehen...

          MfG, ********
          ---


          Ich
          ---
          "Der von Ihnen verwiesene Speicherriegel ist übrigens nicht für Apple freigegeben."

          Ich habe genau davon 8 Stück hier in einem Quad laufen. Man darf einfach nicht alles glauben, was GRAVIS Verkäufer erzählen.

          Denn also gutes Gelingen.
          ---

          Er wird das Ding also für 3.000,- Ocken verhökern. Denn, wie wir ja alle wissen, sind Unis alle doof und kaufen Gebrauchtrechner mit Dellen an der Seite, ehe sie mal beim Händler fragen, was sowas kostet.

          Meine Güte, gibt es Clowns!
          Last edited by flyproductions; 03.12.2009, 00:11. Grund: Name geändert um Klagen vorzubeugen :)
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
            fullquote
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • #7
              Wieso Klagen vorzubeugen?

              Der Clearname ist doch auf seiner "mich"-Seite für jeden öffentlich abrufbar.

              Außerdem sind alle Klagen eingestellt worden.
              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

              Comment


              • #8
                deshalb ja auch der dahinter .... ich wollt dich halt mal wieder editieren
                 Mac Mini for work 

                 iPad Pro for work outside 

                 beautiful for life 

                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                Comment


                • #9
                  Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                  ... ich wollt dich halt mal wieder editieren
                  Ja, Jaaaa!

                  Editier misch!!!

                  INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                  Comment

                  Working...
                  X