Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MacTRADE Erfahrung?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Dann lieber Steam-Punk Computer

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #32
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Dann lieber Steam-Punk Computer
      Da stimme ich Dir völlig zu, aber ich wollte vorhin unbedingt die verspielten Sperrholz-Applikationen anbringen!

      Die älteren unter uns dürften wissen, von wem das ist...

      Comment


      • #33
        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        MacTrade wurde an Microsoft verkauft. Sämtliche Rechner werden automatisch auf Windows-PCs mit Win8 umgestellt.
        Auch 'ne Möglichkeit!

        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        So einen wundervollen HP All-In-One Rechner mit Win8 ist doch tausend mal hübscher und plastiker im Look als so ein schnöder, schmaler ML AIO oder?
        Lenovo hat da auch 'was im Angebot, den IdeaCentre!

        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #34
          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Lenovo hat da auch 'was im Angebot, den IdeaCentre!
          Ich habe mir gerade mal weitere Bilder angesehen und muss sagen, das Teil sieht gar nicht so schlecht aus!
          Den würde ich mir gerne mal Live ansehen...

          Der Preis ist allerdings fast auf iMac Niveau!
          Last edited by iWoz; 13.12.2012, 15:51.

          Comment


          • #35
            Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
            Den würde ich mir gerne mal Live ansehen...

            Der Preis ist allerdings fast auf iMac Niveau!
            Der sieht auch in Natura gut aus! Schön finde ich auch, das die Farben auf dem Bildschirm "leicht" nach OSX aussehen...
            Last edited by KaloCube; 13.12.2012, 17:01. Grund: Orthographie
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • #36
              Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              Schön finde ich auch, das dieFarben auf dem Bildschirm "leicht" nach OSX aussehen...
              Das ist mir auch sofort ins Auge gefallen!

              Comment


              • #37
                Genau, macht Schwitzi-Ballmy glücklich und kauft den! Und dazu gleich noch mal Win8

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • #38
                  Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  IdeaCentre
                  Also wir mussten in der Schule ja immer in die Ecke, wenn wir abgemalt haben!

                  ...und, wie sie’s nichteinmal hinbekommen haben, eine „Idea“ für einen Namen zu haben, der nicht mit I anfängt.

                  Die Detailbilder hab ich mir auch angesehen. So ungefähr würde ich mir das Ergebnis vortsellen, wenn eine 20-Zoll-Schreibtischlampe mit einem feschen Herrn iMac von heute inzestösen Nachwuchs zeugen würde.

                  Muss das unbefriediegend sein, wenn einem - außer ein paar überflüssigen floralen Fräsereien im nachgeäfften Stengel - wirklich überhaupt nichts selbst einfällt!
                  INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                  Comment


                  • #39
                    Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                    Also wir mussten in der Schule ja immer in die Ecke, wenn wir abgemalt haben!

                    ...und, wie sie’s nichteinmal hinbekommen haben, eine „Idea“ für einen Namen zu haben, der nicht mit I anfängt.

                    Die Detailbilder hab ich mir auch angesehen. So ungefähr würde ich mir das Ergebnis vortsellen, wenn eine 20-Zoll-Schreibtischlampe mit einem feschen Herrn iMac von heute inzestösen Nachwuchs zeugen würde.

                    Muss das unbefriediegend sein, wenn einem - außer ein paar überflüssigen floralen Fräsereien im nachgeäfften Stengel - wirklich überhaupt nichts selbst einfällt!
                    Deshalb ist mir diese "Kiste" suspekt.

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • #40
                      Ich habe mal per Email bei MacTrade nachgefragt, wie deren "unverbindliche" Prognose zum Liefertermin aussieht. Das war die Antwort:

                      Hallo Herr xxx,
                      der iMac wurde bereits für Sie bei Apple/Irland bestellt um explizit für den Kunden verbaut zu werden, leider stehen hierzu alle Built to Order Modelle auf "in Bearbeitung"
                      Wir können hierzu daher nicht abschätzen wann die Lieferung definitiv eintreffen wird.
                      Einen Versand vor Weihnachten, ggf. noch in diesem Jahr, möchten wir daher nicht versprechen.
                      Ich bin ja ohnehin von Januar 2013 ausgegangen!

                      Comment


                      • #41
                        Weihnachten fällt für dich flach. Du hast dann die Feiertage die Aufgabe, hier für die weihnachtliche Stimmung zu sorgen!

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • #42
                          Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                          Weihnachten fällt für dich flach. Du hast dann die Feiertage die Aufgabe, hier für die weihnachtliche Stimmung zu sorgen!
                          Geht klar!

                          Aber vorher möchte ich noch auf das Unboxing eines 27" iMacs im Macwelt-Testcenter hinweisen!




                          Die Speichermodule befinden sich auf einer Schublade, die man mit zwei Hebeln herusklappen kann...

                          Last edited by iWoz; 18.12.2012, 19:15.

                          Comment


                          • #43
                            Das ist mal typisch Apple-Durchdacht! Sehr userfreundlich!

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • #44
                              Ich habe mir noch das Apple USB SuperDrive Laufwerk bestellt. Das habe ich aber nicht bei MacTrade sondern direkt im Apple Store geordert...


                              Es ist ein wenig filigraner als mein bisheriges FireWire-Laufwerk von LACIE...

                              Last edited by iWoz; 12.01.2013, 18:28.

                              Comment


                              • #45
                                Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                                Es ist ein wenig filigraner als mein bisheriges FireWire-Laufwerk von LACIE...

                                „Ein Wenig“! In der Tat...
                                INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                                Comment

                                Working...
                                X